Spotify Liedcover auf OnePlus 9 Pro Lockscreen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Liedcover auf OnePlus 9 Pro Lockscreen im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
D

Daniel3580

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin seit 5 Tagen Besitzer eines OnePlus 9 Pro und bin wirklich zufrieden. Die allg. Scrollgeschwindigkeit ist gewöhnungsbedürftig, aber ok.
Was mich jedoch wirklich sehr stört ist, dass Spotify auf meinem Lockscreen immer das Liedcover vom aktuellen Lied zeigt. Ich möchte lediglich die "kleine" Bar auf der ich sehe, was gerade läuft.
Ich finde absolut keine Einstellmöglichkeiten im OxygenOS wie in Spotify. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke für die Hilfe und Euch schon jetzt schöne Weihnachten.
Grüße
Daniel
 

Anhänge

Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine, das kann man nicht deaktivieren. Mit dem Update auf A12 (und ColorOS im Hintergrund) soll das dann weg sein.
 
D

Daniel3580

Neues Mitglied
@Frank_75 Das wäre ja wirklich wünschenswert... das Update zu A12 ist ja schon unterwegs für die OnePlus 9 - Serie oder?
Vielen Dank für Dein Feedback und einen schönen Abend.
 
D

Daniel3580

Neues Mitglied
PeeKayOne schrieb:
So sieht es bei mir mit Android 12 aus. Global Version.
Hatte da auch nichts gesondert eingestellt.
Ich hab jedesmal, wenn Musik kommt das Musikcover - hoffen wir das es mit A12 besser wird. Warte noch auf das Update :)
Danke
 
E

ela8000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich benutze NOVA und es erscheint gar kein Musikcover auf dem Lockscreen.
Ich sehe das Musikcover nur so - siehe Anhang.Screenshot_20211227-133952.jpg
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Ich habe auch den Nova Launcher und es sieht wie im Screenshot bei mir aus. Möglich ist es also.
 
E

ela8000

Ambitioniertes Mitglied
Wollte deine Aussage nicht anzweifeln. Habe ja noch Android 11. Wollte nur zeigen das es unter Android 11 auch anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
Das scrolling wird mit A12 wieder deutlich besser. Zu dem Cover, wurde ja bereits alles gesagt.
 
S

schneemann2

Neues Mitglied
@ela8000 das ist aber doch kein Lockscreen?
 
Ähnliche Themen - Spotify Liedcover auf OnePlus 9 Pro Lockscreen Antworten Datum
6
6
5