VoLTE lässt sich beim OnePlus 9 Pro nicht mehr deaktivieren

T

technics

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Kann bei meinem 9 pro das voLTE nicht mehr ausschalten.
Wenn ich auf 2G only schalte telefoniere ich ohne LTE.
Der Schalter von WLAN call ist da.

Problem ist das bei mir das Netz ziemlich schlecht ist. Normal telefonieren geht,ist voLTE ist es Katastrophe....

Provider ist Congstar.

Habt ihr ne Lösung?

Danke
 
Meines Wissens ist voLTE bei den D Netz SIM Karten immer an und kann in einem Android Smartphone nicht ein- oder ausgeschaltet werden. Bei mir fehlt der Schieber auch. Hatte mal das Problem, dass bei mir voLTE nicht ging. Habe dann volte meiner SIM in einem Iphone aktiviert und seit dem funktioniert es. Vielleicht kann man es genauso deaktivieren.
 
Das Problem ist mir heute auch aufgefallen (aktuell keine 2. SIM mehr im Phone) und das ist ja echt nervig. Ich schreibe mal den Provider an, vielleicht gibt's dort eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
200
XiaFan
X
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
457
bbfh
bbfh
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
202
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten