Welche Apps lassen sich auf dem OnePlus 9 Pro nach Deaktivierung problemlos deinstallieren?

mf99 schrieb:
Bitte nicht verwechseln Google App ( Google – Apps bei Google Play ) mit Google Play-Dienste.
Da verwechsel ich nichts, ist schon so gemeint und passiert wie geschrieben. Die GPD sind natürlich auch grundlegend, ohne die funzt halt auch nix mehr...aber soll halt jeder den Kram runterbügeln wie er mag, ist ja dazu nun auch alles gesagt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: versuch' mal in der Standard Kamera App einen QR Code zu scannen...die dafür vorgesehene App Google Lens (links neben dem Auslöserbutton) gibt es nicht mehr, wenn die Google App deaktiviert oder gelöscht ist und Google Lens läuft auch nicht mehr stand alone. Klar kann man sich nun wieder eine separate Scan App installieren, aber die Funktion innerhalb der Kamera App ist einfach viel komfortabler.

Soviel zum Thema, dass die Google App nichts anderes als nur die Google Suche ist...naja, hab' mich nun auch genug an dem Thema abgearbeitet. :glare:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
193
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
200
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.190
Jenska
J
Zurück
Oben Unten