[Anleitung] OnePlus 9 Pro updaten nach Beta Installation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] OnePlus 9 Pro updaten nach Beta Installation im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Hallo! Ich habe im Dezember ein Update auf die C38 via OxygenUpdater app gemacht. Seit einiger Zeit wird mir in der App das Update C44 angeboten. Leider kann ich dieses Update nicht manuell durchführen. Laut der Anleitung der OxygenUpdater app, soll ich oben auf die drei Punkte klicken und lokales Update wählen. Leider hab ich die drei Punkte nicht. 🤔 Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
M

Maheshwara

Stammgast
Diese App installieren, dann im App Drawer nach "System-Update" suchen (nicht in den Einstellungen), Update darüber installieren.
 

Anhänge

  • OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB Aufrufe: 11
Alle Antworten (2)
M

Maheshwara

Stammgast
Diese App installieren, dann im App Drawer nach "System-Update" suchen (nicht in den Einstellungen), Update darüber installieren.
 

Anhänge

  • OPLocalUpdate_For_Android12.apk
    3,3 MB Aufrufe: 11
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Danke sehr. Damit geht es!
 
Ähnliche Themen - [Anleitung] OnePlus 9 Pro updaten nach Beta Installation Antworten Datum
7
10
0