Wie zufrieden seid ihr denn mit dem 9 Pro und würdet ihr es wieder kaufen

Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich ist das 9Pro ein würdiger Nachfolger des 7Pro.
Ich finde die Kamera klasse, vor allem die Farben. Die dunklen Bereiche auf Bildern saufen aktuell leider extrem ab, aber das bekommen sie hoffentlich noch in den Griff.
Die Wärme Entwicklung ist bei mir auch völlig in Ordnung und gefühlt sogar besser als beim 7Pro, das bei Foto/Video Sessions oder beim Zocken schon Mal ganz schön warm werden konnte. Beim 9Pro hielt sich das bis jetzt in Grenzen. Das Display des 7Pro war für mich immer ein Highlight, aber das des 9Pro ist einfach eine Wucht. Ich hätte nie gedacht, das der Unterschied so groß sein würde.
Das gilt auch für die Schnelligkeit an sich. Schon Wahnsinn, wie viel schneller das 9er rennt und das 7er empfand ich immer schon top.
Als Kritikpunkte habe ich bis dato eigentlich nur das seltsame Scrollverhalten, wobei mich das nicht ganz so stört wie einige andere und den Akkuverbrauch. Der Akku muß wirklich noch um einiges besser werden, denn ich trau mich ja noch nicht mal das aod einzuschalten weil der Akku so schnell leer ist. Da war selbst das 7Pro um Längen besser.
Ansonsten hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha, Olley, Queeky und 2 andere
@BeWildfired Das mit dem Akku wird wahrscheinlich im nächsten Update verbessert, aber wie gut die Akkulaufzeit dann wird weiß niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pointguard2 also mir reicht es völlig aus, wenn ich inkl. AOD vernünftig über den Tag komme und ich bin bestimmt kein Poweruser.
Auf der anderen Seite kann man das Gerät ja auch innerhalb von 15 Minuten Mal schnell um 50% aufstocken, was schon ziemlich krass ist.
Wenn's ein bisschen besser wird wie jetzt, bin ich schon zufrieden. 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und DeeZiD

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
317
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
210
Frank_75
Frank_75
B
Antworten
0
Aufrufe
210
benny l
B
Zurück
Oben Unten