Anrufe können nicht angenommen werden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe können nicht angenommen werden im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

Ich hab das one Plus 9 und drehe durch. Ich kann nicht Telefonieren.

Es fing damit an, dass das Telefon klingelte aber die App nicht auf geht um das Gespräch entgegen zu nehmen.

Ich hab einen hard reset gemacht und dann ging's wieder.

Allerdings dauerte es beim raus telefonieren immer paar Sekunden bis der Name angezeigt wurde.

Seit heute werden die Namen von Anrufer nicht mehr angezeigt und wenn ich das Gespräch annehmen will passiert einfach gar nix.

Ich hab den Cache und die Systemdateien der Telefonie App gelöscht und seither habe ich wieder das Problem, dass das Handy klingelt aber der Bildschirm zum annehmen nicht kommt.

Ich weiß nicht mehr weiter mit diesem Handy. Bin leider aus der 2 wöchigen Rückgabefrist raus denn dann würde ich das Handy einfach zurück geben.

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme ohne alle 2 Wochen einen hard reset zu machen?

Vielen Dank!