Kein 5G beim OP 9 und O2?

Rawer

Rawer

Enthusiast
661
Unter "Bevorzugter Netzwerktyp" sehe an oberster Stelle nur 2G/3G74G automatisch. Die 5G Möglichkeit wird nicht angeboten. Weshalb?
 
@Rawer entweder du hast keinen 5G Vertrag oder du bist bei Telefonica (also O2 usw.), Weil dort bietet Oneplus nicht den Support von den 5G Sachen an. Es ist schwierig zu erklären, bei Telefonica braucht man noch etwas in dem Softwarecode, und das hat Oneplus nicht. Vielleicht wird es noch kommen, aber das weiß man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ich bin bei 1&1 aber das eingeloggte ist O2, danke für die Info. Ist aber schon seltsam, ich komme von Samsung, da gabs den Wickel nicht.
 
Leider wieder das übliche Thema: "5G ist nicht gleich 5G" und "Die Tücken liegen im Detail".😟
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Rawer
@Rawer 1&1 hat einen Vertrag mit O2 und deswegen ist 1&1 momentan das gleiche wie O2, wenn es um Mobilfunk geht.
 
Das beeinträchtigt meinen bisherigen Top Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Also Talk, was auch O2 ist und bei mir wird 5G angeboten.

Screenshot_20210823-204351.jpg
 
@HCD seit dem neuesten Update(11.2.8.8) wurde die Funktion hinzugefügt, davor gab es noch(aus einem eigentlich fast unerklärlichen Grund) kein 5G bei Telefonica.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

TomOnePlus9
Antworten
3
Aufrufe
584
TomOnePlus9
TomOnePlus9
faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
523
MMI
MMI
dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Aramis
A
Zurück
Oben Unten