Kein 5G beim OP 9 und O2?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein 5G beim OP 9 und O2? im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Rawer

Rawer

Experte
Unter "Bevorzugter Netzwerktyp" sehe an oberster Stelle nur 2G/3G74G automatisch. Die 5G Möglichkeit wird nicht angeboten. Weshalb?
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rawer entweder du hast keinen 5G Vertrag oder du bist bei Telefonica (also O2 usw.), Weil dort bietet Oneplus nicht den Support von den 5G Sachen an. Es ist schwierig zu erklären, bei Telefonica braucht man noch etwas in dem Softwarecode, und das hat Oneplus nicht. Vielleicht wird es noch kommen, aber das weiß man nicht.
 
Rawer

Rawer

Experte
Ich bin bei 1&1 aber das eingeloggte ist O2, danke für die Info. Ist aber schon seltsam, ich komme von Samsung, da gabs den Wickel nicht.
 
Observer

Observer

Guru
Leider wieder das übliche Thema: "5G ist nicht gleich 5G" und "Die Tücken liegen im Detail".😟
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rawer 1&1 hat einen Vertrag mit O2 und deswegen ist 1&1 momentan das gleiche wie O2, wenn es um Mobilfunk geht.
 
Rawer

Rawer

Experte
Das beeinträchtigt meinen bisherigen Top Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Also ich hab Also Talk, was auch O2 ist und bei mir wird 5G angeboten.

Screenshot_20210823-204351.jpg
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
@HCD seit dem neuesten Update(11.2.8.8) wurde die Funktion hinzugefügt, davor gab es noch(aus einem eigentlich fast unerklärlichen Grund) kein 5G bei Telefonica.