OnePlus 9 " nur " 60 FPS in Spielen möglich ?

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Laut einem Testbericht von notebookcheck kann das OnePlus 9 Spiele mit nur maximal 60 fps darstellen, stimmt das bzw. ist das immer noch so ?

Es gibt ja auch Spiele die 120 fps ermöglichen und ausserdem hat das Phone ja auch nen 120 Hz Dispaly da möchte ich mehr als nur 60 fps auch nutzen können.

Wie würde sich das ganze verhalten, wenn ich auf das OnePlus 9 LineageOS installieren würde ? Würde/könnte ich dann diesen 60 fps " Lock " umgehen und hätte somit die Möglichkeit mehr als nur 60 fps in Games zu bekommen ?

Spiele - OnePlus 9 nur mit 60 fps
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

faridhassangermany
Antworten
4
Aufrufe
527
MMI
MMI
dino300380
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Aramis
A
Jimmy78
  • Jimmy78
Antworten
1
Aufrufe
534
Wähler
W
Zurück
Oben Unten