Werden WLANCall / VoLTE beim OnePlus 9 unterstützt?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werden WLANCall / VoLTE beim OnePlus 9 unterstützt? im OnePlus 9 Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

black_blacky

Neues Mitglied
Hallo, unterstützt das OnePlus 9 WLANCall und VolLTE ?
Kann dazu nichts im Netz finden.
Mein Tarif unterstützt WLANCall bei O2.

Vielen Dank
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Hallo.

Ja wird unterstützt vom Handy.

Wird aber auch abhängig vom Anbieter sein. Die Telekom unterstützt es!

Gruß
Chris
 
S

Sporty883

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch Telekom mit WLANCall. Doch zu Hause im WLAN funzt das nicht. Wäre allerdings eine tolle Sache, da ich im Funkloch wohne. (Bayern halt) ;)
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Versuch es doch per Tastenkombination freizuschalten?!

Bin mir da aber nicht ganz sicher
 
S

Sporty883

Fortgeschrittenes Mitglied
@AudiA3 von einer Tastenkombi weiß ich nichts.
Hast du bitte einen Tipp?
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Also unter Einstellungen, SIM Karte ist nichts?
Da sollte ne Option sein.

ich meine, bei meinem damaligen Oneplus 6t gab es ne Tastenkombination… aber ich hab bis jetzt nicht gefunden.
 
S

Sporty883

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen habe ich was gefunden.
Ich weiß von meinem kurzen Ausflug zu Samsung, dass dort wlancall auch ohne Netz funktioniert hat. Beim OnePlus brauche ich netz, damit der wlancall funktioniert.
Also für mich wäre die Option über WLAN ohne Mobilfunknetz telefonieren zu können schon ein echter Komfortgewinn
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Also ich glaube, WLAN Call geht nur bei ganz schlechtem oder keinem Empfang.

Hab ich so noch in Erinnerung.

Also hilft dir die Einstellung?

Gruss
 
S

Sporty883

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenig, da ich sie schon aktiviert habe😐
Wie geschrieben, wäre halt ein Komfortgewinn, wenn es funktionieren würde
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Das freut mich sehr!

VG
 
Ähnliche Themen - Werden WLANCall / VoLTE beim OnePlus 9 unterstützt? Antworten Datum
5
0
8