Hallen beim Telefonieren

C

coachsiefert

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mein Oneplus 3 nun schon ein paar Monate und bin eigentlich super zufrieden, mit einer kleinen Einschränkung: Ständig sagen mir meine Gesprächspartner bei Telefonaten, dass sie sich doppelt hören, bzw. dass es hallt. Ich hab das selber noch nie wahr genommen, aber offensichtlich scheint das ziemlich unangenehm zu sein. Hat jemand von euch zufällig ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie man es lösen kann?

Danke und Grüße

Lukas
 
Hab das gleiche Problem, meine Freundin beschwert sich immer, andere nicht aber ich vermute den anderen fällt es nicht auf.

Gelöst hab ichs durch Kopfhörer mit Mikrofon, ich benutze die OnePlus Bullets V2 damit ist der Hall weg :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
275
RoterDrache
R
X
  • xeenon
Antworten
4
Aufrufe
496
xeenon
X
O
Antworten
1
Aufrufe
447
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten