OnePlus 11 Pro: Gerüchte und Spekulationsthread

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.746
Es gibt ein erstes kleines Gerücht zum kommenden OnePlus 11 Pro, welches Anfang des kommenden Jahres vorgestellt werden soll.

Demnach soll es sich beim OnePlus 11 Pro um eine umgelabeltes Oppo Find X6 Pro+ handeln. Letzteres soll ein China only Modell werden, das 11 Pro die globale Version unter der Marke OnePlus. Demnach würde OnePlus nicht mehr nur die Software von Oppo übernehmen, jetzt auch weiter die Hardware samt Design, wobei dies in diesem Jahr auch schon teils der Fall war. Vorteil wäre, dass OnePlus 11 Pro würde, wie bis zum 9 Pro, wieder über dem Bruder aus dem Hause Oppo stehen, dem normalen Find X Pro (sollte dies global von Oppo überhaupt veröffentlicht werden).

Das würde auch weiter das immer wieder kursierende Gerücht bestätigen, dass OnePlus keine eigene Entwicklungsabteilung mehr unterhält sondern alles über Oppo läuft.


Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und ses
Haben die doch schon seit dem 3T so gemacht?!
 
OnLeaks liefert die ersten Renderbilder des OnePlus 11 Pro:

OnePlus-11-Pro-2-scaled.jpg


Exclusive OnePlus 11 Pro First Look: Redesigned camera, Alert Slider makes a comeback - Smartprix

Hmm also das Design des Kameramoduls könnte mir besser als beim Vorgänger gefallen. Es könnte auch etwas größer ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und IceMan87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, ZiegevonNebenan, Xanoris und eine weitere Person
ses schrieb:
klingt erstmal gut! Mein OnePlus 8 Pro muss langsam in Rente :p.
Mein Oneplus 6T auch 😜😂.

Das 10 Pro war einfach nichts deshalb hoffe ich mal dass das 11 Pro geil sein wird.
Lassen wir uns überraschen.

Wenn das auch nichts wird dann hoffe ich auf das Pixel 7 Pro.
 
@UncleBarisch Das Pixel kommt ja gleich. Das Oneplus erst nächstes Jahr.
 
Weiß ich, meinte nur wenn es nichts ist, dann greife ich evtl. zum Pixel 7 Pro falls das besser sein solltet, dann hat es ja sogar gut tests hinter sich.
 
Da ist ja eine ganze Palette am kommen: 11t, 11t pro, 11s, 11s pro und dazu die Ultras. Ich blick nicht mehr durch.
 
Aber nicht von OnePlus...
 
@MMI sorry
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Das One Plus 10 Pro Modell unterscheidet sich nicht stark von seinem Vorgänger dem 9 Pro.
Es besitzt zwar den aktuellen SD 8 in 1, aber wie manche wissen hat dieser Prozessor Probleme mit der Hitzeregulierung, wenn viele Ressourcen gefordert werden. Nichtsdestotrotz ist das Smartphone günstiges Flaggschiff mit ordentlich Power.
Das 11 Pro wird den Snapdragon 8 Gen 2 als SoC bekommen mit moderaten 10% mehr Gesamtleistung als der SD 8Gen1 und 15% höhere Sparsamkeit.
Der Sprung von dem Leistungsniveau eines 8 Pro zu 11Pro würde sich sicherlich bemerbar machen. Die Kamera wird besser, allerdings immer noch in Kooperation mit Hasselblad.

Ansonsten empfehle das 10 Pro außer euer Handy liegt schon einige Generation zurück, dann lohnt sich das 11pro sicherlich. Das 10 Pro kann die nächsten 3(4) Jahre, was die Power angeht ganz oben mithalten mit zunehmenden sinkendem Preis. Was die technischen Daten jetzt schon zeigen, wird sich auch das 11 Pro nicht viel vom Vorgänger nehmen. Selbst die technischen Daten vom CPU sind ungewiss.

Bleibt abzuwarten was kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und DarkAngel
Sieht so aus, als könnte ich weiterhin beim 9 Pro bleiben. 😁. Diese tollen "Innovationen" beeindrucken mich iwie als Smartphone suchti gar nicht mehr. Das geht aber komplett durch die Bank bei allen Herstellern so. Vielleicht schaffe ich es ja, den Software Support komplett auszunutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
197
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
314
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
544
mf99
M
Zurück
Oben Unten