OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
@Rosa Elefant wieso soll es sony denn so leicht haben?? Als hätte Sony ein so tolles flagschiff präsentiert:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Auf dem Markt der aktuellen Flaggschiffe haben Xiaomi und Sony die Nase für mich vorn.
 
Sony? Nase vorn? Die stehen doch wie Blei in den Regalen, oder irre ich mich?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich kaufe meine Geräte nicht auf Grundlage von Marktanteilen.
 
Habe ich dir auch nicht unterstellt, aber du hast doch geschrieben: "...Auf dem Markt der aktuellen Flaggschiffe haben Xiaomi und Sony die Nase für mich vorn..."

Und wenn jemand auf dem Markt die Nase vorn hat, sollte das doch in Marktanteilen messbar sein?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Nicht auf dem Markt: Bei mir. :D
 
Genug OT über Sony.
 
Offiziell vielleicht nicht, aber viel wahres wird schon dran sein... Und das es mindestens einen Fuffi teurer wird, war ja abzusehen...
Trotzdem drehen sie m.E. langsamer an der Preisschraube als der Wettbewerb
 
Vom Preis her sind 550€ für 64GB und 599€ für 128GB sehr fair, wenn die es über Amazon verkaufen und endlich hier mal Steuern zahlen.
Mein Mate 10 4/64 GB hat mich ~550€ gekostet (11/2017) und das Mate 10 Pro 6/128GB 499€.

Schade ist eben, dass das alles mit dem 3T ein Ende gefunden hat, Oppo immer das Rxy nimmt und es als OnePlus verkauft. Lautsprecher sind schlecht, OIS entfernt, Akku zu schwach, USB 2.0, Kamera nichts... eigentlich nur die gutes Basis (neuer Snapdragon, LPDDR4 und UFS) und eben sauberes Android. Zubehör ist stark übersteuert...
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und AcmE85
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Also dauerts wirklich nicht mehr lang. Ich bin schon gespannt, könnte durchaus mein nächstes Smartphone werden.
 
Bin auch schon gespannt entweder Mi mix 2s oder one plus 6 wird es bei mir werden
 
@Cpt
Auf das mi mix 2s wirst du aber wahrscheinlich länger warten müssen :D
 
Warten kann ich, ansonsten wird bei den Verwandten in China bestellt [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Wird denn bei 6er wohl von Anfang an HD-Streaming möglich sein?
 
Es kann nicht mehr lange dauern. Das OnePlus Forum wurde bereits um das OnePlus 6 Unterforum erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und AcmE85

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
462
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
740
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten