OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Alternativen, @Rosa Elefant ?
 
Mein nächstes wird ein Sony. Die haben das Adapterproblem wenigstens leidlich elegant gelöst und bauen dem Preis angemessene Geräte und keinen immer teureren Lifestylescheiß.
 
Hach, wird auch Zeit. Mein OP6 ist schon wieder fast 4 Monate alt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, time2focus, Severon und eine weitere Person
OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop angeblich full leak... tripple kamera. Wenn das stimmt.. kann ich mir kaum vorstellen. Falls der Link irgendwann rausgenommen wird, sind die Bilder im Anhang. Wohl ohne Klinkenanschluss aber dafür endlich mit Stereo Lautsprechern?
 

Anhänge

  • 2018-09-16 00_56_18-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    2018-09-16 00_56_18-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    69,8 KB · Aufrufe: 257
  • 2018-09-16 00_56_27-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    2018-09-16 00_56_27-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    87,5 KB · Aufrufe: 252
  • 2018-09-16 00_56_37-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    2018-09-16 00_56_37-OnePlus 6T Price, Specs and Reviews - Giztop.png
    32,7 KB · Aufrufe: 258
Genau so würde ich es kaufen... Mit gleicher Kamera wie op6 wohl wahrscheinlich nicht...:confused::confused::confused:
 
Dieser "Leak" wurde hier doch bereits gepostet wenn ich mich nicht irre. Zumindest das erste Bild ist Fake da man unten links noch den Kopfhöreranschluss sieht.
Schaut euch auf dem Bild auch mal das 1+ Logo hinten an. Sieht mehr als falsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast Recht, wenn man genau hinsieht merkt man das. Eigenltich ist ja sowieso zu "90%" alles klar. CPU GPU etc. Fingerprint gilt ja auch quasi als durch. Die drei letzten Fragen sind ja eigentlich Kopfhöreranschluss/Stereo? (ich vermute nein/ja), 3x Kamera? Vielleicht und kabelloses Laden? (nein)
 
Ich würde einfach nur gerne endlich den Termin haben an dem es vorgestellt wird.

Und ich hoffe, dass die rote Version direkt mit verfügbar ist. Ist die, die ich haben will und konnte ungern noch einen Monat oder kannst extra warten müssen.
 
Beim OnePlus 6 war die Aussparung für die Sensoren & Kamera im Display häufiger Anlass für Kritik und Missmut. Das neue OnePlus 6T scheint erneut einen Gewichtigen Grund zu liefern, der für trübe Stimmung sorgt. Gemeint ist der Klinkenanschluss, der aus Monetären Gründen keinen Platz bei zukünftigen Telefonen finden wird.

Obwohl ich mir sicher bin das jegliche Kritik an dieser Politik, egal welchen Umfang sie darstellt, das OnePlus sein Ziel trotzdem Beibehalten wird.
Eine Umfrage soll in unserem Forum zeigen wie viele Leute ein Problem damit haben oder ob es ihnen egal ist. Ich für meinen Teil nutze den Anschluss Regelmäßig für Hörbücher und möchte ihn nicht missen. Aus diesem Grund habe ich auch zum OnePlus 6 gegriffen und nicht auf das OnePlus 6T gewartet.

Was denkt ihr? Stimmt ab.
Jeder hat nur eine Antwortmöglichkeit, er kann diese (falls sich seine Meinung ändert) wieder korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Täglich im Einsatz, daher vollstes JA!
Auch wenn du leider Recht hast.
Carls Geschwafel ist aber wieder Apple-like.
Mehr Akku und neue Technik, dafür muss die Klinke weichen.
Das Vivo v11 und Oppo R17 (beides non pro) kommen mit indisplay Fingerprint und größerem Akku als das OP6, inkl. Klinke.

Das "Pro" steht wohl dann für Profit.
Evtl. kommt das OP6T ja noch mit Wireless charging, wobei sie dann beim OP6 klar gelogen hätten ("die Technik ist noch nicht reif bzw. schnell genug...").
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
das ist mir total Rille ob mit oder ohne:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Severon, vergilbt und TomTim
Es wird die gleiche Politik wie bei Apple verfolgt. Da wurde der Klinken Adapter anfangs noch mit beigelegt, doch mittlerweile muss man ihn bei Bedarf separat ordern – was zu einem enormen Zusätzlichen Geldgeschäft wurde. Wenn ein Adapter nur 10€ für den Kunden Kostet, beim Hersteller ist es wohl eine Verdoppelung des Gewinns. 10€ extra für den Kopfhöreranschluss Adapter, Plus Kosten die für den Anschluss der im Telefon eingespart wurde.

Kabellose Kopfhörer ist für mich Klanglich ein Rückschritt, der Zusätzliche Aufwand der wegen dem Energiebedarf entstehen würde und der Ärger, wenn der Akku vorzeitig entleert ist.

Bei der Präsentation des OnePlus 6, als Karl die Bluetooth Kopfhörer gezeigt da konnte man schon ahnen wo die reise hingeht. Naja OnePlus ist eben keine Firma die auf die community hört, oder zumindest nur dann, wenn es nicht mit den Profitstreben kollidiert. Und eben diese Unterschiedlichen Interessen lassen seine Aussagen im nach hinein wie Lügen dastehen.

Was ich mich im Moment Frage ist: bis zu welcher Telefonversion dauert es bis Karl der Community erzähl das ein Geschlossener Bootloader die Zukunft ist. OnePlus 8 Anno 2020 oder OnePlus 9 Anno 2021?
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Sebb, KoKo 61 und 2 andere
Tja Schade .... doch keine Triple Cam
 
Genau das dachte ich auch ..
Frage: wird die Kamera dann überhaupt einen "Sprung" machen?
 
OnePlus, Kamera Sprung?
Die bisherigen Daten lassen folgenden Schluss zu:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei OnePlus gab es (vor allem bei den T-Modellen) nie einen "Sprung".
Bei den Präsentationen gab es immer so Kommentare wie "Bessere Low-Light Performance" o.ä. was man aber auch nur bei direkten Vergleichen wirklich gemerkt hat.
Sonst eigentlich nie.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Eben. Bei der Kamera würde ich mir jetzt keine großen Verbesserungen versprechen. Höchstens ein paar AI-Funktionen, bei denen der Kontrast und die Sättigung hochgeschraubt werden. Macht ja momentan fast jeder Android-Hersteller.

Mich persönlich freut es, dass OnePlus auf eine Triple-Kamera vorerst verzichten. Heißt, dass die mehr Budget für andere, sinnvollere Hardware-Erweiterungen haben. Ansonsten weiß ich noch nicht so genau, was ich von den 6T-Leaks halten soll. Fingerabdrucksensor unter'm Display reizt mich Null, keine Klinke ist dafür richtig schade und eine kleinere Notch ist erfreulich, aber jetzt auch kein Wunder. Größerer Akku und besserer Lautsprecher würden mich wahrscheinlich am meisten freuen. Am Ende des Tages ist es trotzdem nur ein T-Update, sodass man sich nicht allzu viel versprechen sollte. Das OnePlus 6 ist schließlich auch so schon ein gutes Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Mir ist es auch völlig Schnuppe ob Klinkenanschluss oder nicht.
Benutze mittlerweile Bluetooth Kopfhörer.
Die Notch gefällt mir dafür sehr gut und Fingerabdruck Scanner im Display auch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
382
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
254
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
856
BeateS
B
Zurück
Oben Unten