OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
ein wohl recht bekannter indischer Schauspieler
Das ist Amitabh Bachchan - wohl DER bekannteste indische Schauspieler überhaupt. D.h. rein PR-mäßig ein absoluter Glücksgriff. :)
 
Schätze mal der PR Glücksgriff wird sich auf Indien und umliegende Märkte beschränken ;-) Was natürlich gewollt ist,da das ein sehr wichtiger Markt für Oneplus ist.
 
Das Poster zum OnePlus 6T wurde geleaked.
SlashLeaks-Bewertung ist aktuell bei 55%.

Hoffe wir kommen dann langsam mal in die Richtung wo der Ankündigungstermin mitgeteilt wird. :)

op.jpg


EDIT: Ist wohl Fanmade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manu23
Optisch ein Leckerbissen. Hoffe trotzdem, dass die Schnappschuss Tauglichkeit zugenommen hat
 
soul schrieb:
offe trotzdem, dass die Schnappschuss Tauglichkeit zugenommen hat
Hoffe eher, dass der Fingerabdrucksensor nicht nachlässt.
Bin bezüglich der Tauglichkeit eines In-Display-Sensors noch skeptisch.
 
Wurde schon auf SlashLeaks gesagt, dass das wohl ein Oppo R17 Pro ist.
Fehlt auch der Alert Slider.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Könnte natürlich auch ein oppo r17(pro) mit oneplus hintergrund sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00
Wäre natürlich ein starkes Stück wenn sich der Preis nicht immens steigert. Als OP6 Kunde darf man sich da für den damals gezahlten Preis und der getroffenen Aussagen zu Wireless-Charging ruhig veralbert vorkommen.

Davon ab, warum sollte man beim Datum auf dem Homescreen den 3. April (Mittwoch) anzeigen?
Dieses Jahr war es übrigens ein Dienstag, nächstes Jahr wird es der Mittwoch.
Vielleicht sehen wir ja hier bereits das OP7...
 
Gibt ein paar neue Renderings.

capture4-740.png


capture3-301.png
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom, M--G, TomTim und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, M--G, TomTim und eine weitere Person
Da das Gerät minimal höher und dicker werden soll, macht ein größerer Akku + Wireless Charging Sinn. Bin sehr auf die Veränderungen bei der Kamera gespannt. Scheinbar gibt's dieses Jahr beim T-Update doch mehr Veränderungen als zunächst gedacht. Dual Speaker wären noch schön!
 
Ich bin da noch immer nicht so sicher ob die geleakten Bilder nicht fake sind.
Es scheint sich ja auf den ersten Blick um eine Präsentation zu handeln.
Warum sollte man auf dem Lockscreen Mittwoch den 3. April anzeigen lassen (trifft nur auf 2019 zu)?
 
  • Danke
Reaktionen: Severon
AcmE85 schrieb:
Warum sollte man auf dem Lockscreen Mittwoch den 3. April anzeigen lassen (trifft nur auf 2019 zu)?
Ich glaube so Gedanken kann man sich bei jedem Datum machen.

Ich hoffe einfach still und heimlich, dass das mit dem Wireless Charging stimmt. Was anderes kann ich ja eh nicht machen. :)
Bei den anderen Leaks von SlashLeaks vertraue ich einfach auf die Bewertungen der Community. Sind die positiv, dann gehe ich davon aus, dass das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und TomTim
01-jpg.661147

iPhone-XR-advertising-wallpaper-any-iPhone-6-768x1365.png


Hmmmmmm...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
313
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
240
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten