1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

Diese Umfrage endet am 18.12.2018 um 12:48 Uhr.
  1. Ja

    42 Stimme(n)
    40.0%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    15.2%
  3. Ist mir egal

    47 Stimme(n)
    44.8%
  1. Severon, 25.08.2018 #1
    Severon

    Severon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey zusammen,

    dachte mit das passt nicht mehr in den OnePlus 6 Gerüchtethread, deswegen mal hier ein neuer Thread (für die Übersichtlichkeit im Alten).
    Falls es nicht passt, kann der Post natürlich verschoben werden.

    Habe eben auf Curved nen Artikel gefunden, der auf Fakten bestätigt, dass es ein OnePlus 6T geben wird.
    Die News aus Mitte August basierten ja nur auf Gerüchten.
     
    SaschaKH bedankt sich.
  2. gs_hemso, 25.08.2018 #2
    gs_hemso

    gs_hemso Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich besitze eine Oneplus 5t.
    Falls 6T 3 Kameras besitzt, fingerprint auf Display haben soll, werde ich mir zulegen Sonst werde ich weiter meine 5T behalten.

    Mfg
     
  3. Lunatic-, 25.08.2018 #3
    Lunatic-

    Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab zur Zeit auch das 5T und warte auf das 6T. Ich persönlich würde mir ein 5-5.1" Modell von Oneplus wünschen, das wäre nämlich sofort gekauft. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
     
  4. Severon, 25.08.2018 #4
    Severon

    Severon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich glaube nicht, dass sie jetzt ein Smartphone mit kleinerem Display machen würden.
    Vor allem jetzt mit der (voraussichtlich) kleineren Notch.
     
  5. kome, 26.08.2018 #5
    kome

    kome Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich mir sehr wahrscheinlich das 6T holen werde, hoffe ich nicht auf Fingerprint im/auf dem Display. Ich glaube das wird noch ziemlich langsam sein im Vergleich zum "echten"
     
  6. SaschaKH, 26.08.2018 #6
    SaschaKH

    SaschaKH Senior-Moderator Team-Mitglied

    @Lunatic-
    Nach dem Fiasko mit dem OP X, dass keiner haben wollte, glaub ich das kaum.
     
  7. Lunatic-, 26.08.2018 #7
    Lunatic-

    Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich glaube auch nicht dran, ist nur mein persönlicher Wunsch. Hatte zwischen dem OP3 und jetzt dem 5T einen Huawei P10 und für mich hatte es die perfekte Größe.
     
  8. Scanda, 27.08.2018 #8
    Scanda

    Scanda Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hoffe ja, dass es einen Fingerprintsensor auf dem Display gibt. Dann bekommt mein OP5 einen würdigen Nachfolger :)
     
  9. SilentDamien, 27.08.2018 #9
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Das Oppo R17 Pro hat ja den FPS im Display, also sollte dieser es auch ins OP6T schaffen.
     
  10. Haasman24, 27.08.2018 #10
    Haasman24

    Haasman24 Erfahrener Benutzer

    Wer braucht Fingerprint bei einem so genialen faceunlock ?;-) und sind wir doch mal ganz ehrlich, wer was unbedingt will bekommt das in der Regel auch egal wie was gesperrt wurde... Kann man mit Einbruch im Haus vergleichen, kannst die beste Tür haben, wer dort aber unbedingt rein will kommt auch rein :)

    Abschließend sei aber noch zu sagen, ein nettes Feature wäre es dennoch :)
     
  11. Tom Shanks, 28.08.2018 #11
    Tom Shanks

    Tom Shanks Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit Fingerprint vorne und kleinerer Notch wäre ich endlich mal bereit, mein OP3 abzugeben! :love: Wo bleiben weitere Gerüchte? :D

    Edit: VoLTE sollte jetzt auch mit an Bord sein, peinlich, dass bisher nicht...
     
  12. Lunatic-, 04.09.2018 #12
    Lunatic-

    Lunatic- Fortgeschrittenes Mitglied

  13. AcmE85, 04.09.2018 #13
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

  14. slg60, 04.09.2018 #14
    slg60

    slg60 Android-Experte

    Ja oppo Nachbau halt...
     
  15. SilentDamien, 04.09.2018 #15
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Also doch ein Oppo R17 Pro:biggrin:
    006dlmwfly1fuxmbw9wz0j30m30m8gnl.jpg 006dlmwfly1fuxmbx74rvj30m30m8dh7.jpg 006dlmwfly1fuxmbwm7zwj30m30m8abi.jpg 006dlmwfly1fuxmbwwgsaj30m30m8wfy.jpg 006dlmwfly1fuxmbxjvw2j30m30m840j.jpg
     
  16. Severon, 04.09.2018 #16
    Severon

    Severon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich liebe dich Damien. Was würde ich nur ohne dich machen. :D
     
    SilentDamien bedankt sich.
  17. SilentDamien, 04.09.2018 #17
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    @Severon ich bin aber leider schon vergeben:oops:
     
  18. Severon, 05.09.2018 #18
    Severon

    Severon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @SilentDamien das stimmt mich traurig... :(

    Zu den Fotos:
    Dem Druck vom OnePlus, in der Verpackung, nach zu urteilen scheinen die ja den Fingerabdrucksensor im Display zu bewerben.
    Ist ja so quasi schon bestätigt.
    Finde ich sehr, sehr geil.
     
  19. vergilbt, 05.09.2018 #19
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Wäre es
    Wäre es denn schlimm, solange es einen Top-Prozessor hat?
    Würde ich ungesehen kaufen
     
  20. SilentDamien, 05.09.2018 #20
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    @vergilbt nein wäre eh nicht schlimm. Ist aber halt interessant wie viele Leute vor release über das Design spekulieren, obwohl es schon mehrere Monate immer vor ihrer Nase war :biggrin:
     
    vergilbt bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OnePlus Ersatzteilpreise | Service link | Status der Reparatur OnePlus Allgemein 23.09.2018
Benutzerhandbücher für alle OnePlus Geräte OnePlus Allgemein 23.09.2018
Oneplus Empfehlungspunkte, VORSICHT! OnePlus Allgemein 28.08.2018
24 Monate Android-Updates von OnePlus OnePlus Allgemein 29.06.2018
Fotos von OnePlus 3 auf Mac übertragen OnePlus Allgemein 23.05.2018
Bereit für das OnePlus 6? OnePlus Allgemein 10.05.2018
Neu – OnePlus bietet ab sofort Support in Deutsch OnePlus Allgemein 03.05.2018
Nutzer berichten von Kreditkartenbetrug OnePlus Allgemein 15.01.2018
Reparatur Laden für OnePlus Display Tausch im Rhein Main Gebiet OnePlus Allgemein 26.12.2017
Wofür ist das oneplus konto? OnePlus Allgemein 09.12.2017
Du betrachtest das Thema "OnePlus 6T - Gerüchtethread" im Forum "OnePlus Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.