OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Wenigstens die Benchmarks sollten nicht gefaked sein oder? Somit wissen wir zumindest die normalen Specs.

512 GB sollten theoretisch möglich sein (siehe S20). Dann wird's aber bestimmt nicht günstig werden....

Gruß, maxx
 
265GB, 8GB RAM und 865 sind ja sicher. 512GB gab es immer aber die war halt ein deutlicher Aufpreis.

Das 7er (ohne T und ohne Pro) gab es für 388€ in China, mit 8/256GB (kleinste Version) und das war glaube ich schon UFS 3.0
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Neuer Leak diesmal vom Oppo Find X2:
Bild › Oppo Find X2 Leak1

120Hz und 3K. Wie stehen die Chancen dass das OP8pro dieses Display bekommen wird?

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Es kann gut sein, dass das find x2 pro ein Testlauf fürs oneplus darstellt ;)
Die Firmen unter BBK teilen ja viel Technik..
Übrigens ein sehr interessantes Handy was die am 06.März launchen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Finde ich auch, da bleib ich mal dran. Die Auflösung des Displays ist mir wichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
radiomaxx schrieb:
Neuer Leak diesmal vom Oppo Find X2:
Bild › Oppo Find X2 Leak1

120Hz und 3K. Wie stehen die Chancen dass das OP8pro dieses Display bekommen wird?

Gruß, maxx

Ich würde behaupten, die Chancen dafür stehen gut. Oneplus hat doch auch voreinigen Wochen bei einem Mini Event die kommende Display-Technologie vorgestellt. Ich meine, die Angaben waren da identisch mit denen von Oppo.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Was denkt ihr.. Das oppo find x2 pro holen oder lieber auf das OP8pro warten?
Oder gar das Nubia Red Magic 5g?
 
Gute Frage.
Für das Oppo sprechen aus meiner Sicht:
Eher verfügbar
Camera mit optischen Zoom (wie heißen die Teile doch gleich)

Dagegen:
Vermutlich höherer Preis als beim OP8
Fragliche Unterstützung der DE Provider bei Volte.

Zudem ist mir die Update Politik bei Oppo nicht bekannt.

Das One Plus würde mich mehr reizen. Insbesondere aufgrund von oxygen und einem hoffentlich geringeren Preis.
Könnte mir aber vorstellen, dass OnePlus auf den optischen Zoom verzichtet.
 
Ist das jetzt hier ne Kaufberatung? 😂
 
mj084 schrieb:
Ist das jetzt hier ne Kaufberatung? 😂
Nein, vielleicht weißt du nicht, dass oppo und one plus unter dem selben Mutterkonzern BBK elektronics steht und Oppo tatsächlich die größere premium Marke ist.
Bedeutet, es wird unter Umständen viel von oppo übernommen, realme vivo oppo und one plus tauschen ja bekanntlich viel Technik untereinander aus.
Daher ist gerade bei einem spekulationsthread das release vom oppo find x2 pro eine Erwähnung wert.
 
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die im oben genannten Video gezeigten USD-Preise + EU-Aufschlag wären doch gar nicht schlecht für die drei 8er Modelle von OnePlus
 
99% der Videos sind momentan reines Clickbaiting.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Dr.No bei genaueren Betrachten glaub ich auch eher an ein Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Weil? Robert Downey Jr. ist Markenbotschafter von Oneplus in China. Von daher ist eine gezielte Marketingaktion durchaus denkbar. Wird in div. Berichten auch so dargestellt.
 
@Magic Mungo Dann schau Dir die Bilder mal sehr genau an. Das One+ wurde nachträglich reingearbeitet. Zumindest hält er es nicht in echt in den Händen. Sieht man gut an den Fingern und den Übergängen. Könnte natürlich auch ein Marketinggag von OnePlus sein.
 
Das die Bilder bearbeitet wurden, davon ist auszugehen. Schön langsam wird Oneplus aber auch damit anfangen die neuen Geräte durch Leaks anzuteasern um ihre Community heiß zu machen. Deswegen gehe ich von einer Aktion seitens 1+ aus.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten