Here we Go und Waze funktionieren auf dem OnePlus Nord 2T nicht richtig

P

peter151515

Neues Mitglied
5
Hallo
Navigation: Ich habe versucht mich mit Hilfe von Here we Go von Ungarn nach Deutschland navigieren zu lassen. Here meldete als ich wäre Abseits des Weges. Daraufhin habe ich Waze gestartet. Mit Waze konnte ich auch eine Zeitlang fahren bis das Handy einen Neustart machte! Ich habe mehrmals versucht mit Waze zu navigieren aber das 2T machte jedes mal nach einer geraumen Zeit einen Neustart. Letztendlich konnte ich mit Maps ohne Probleme meine Reise fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings in einen eigenen Thread ausgelagert. Bitte nur ein Thema pro Faden. Viele Grüße DarkAngel
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die RAM-Erweiterung komplett abgeschaltet. Bis jetzt laufen die Programme einwandfrei, ich werde es noch weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
0
Aufrufe
231
hyx
hyx
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
494
Tombi1996
T
hyx
  • hyx
Antworten
6
Aufrufe
629
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten