Internet nicht verfügbar, wenn Display aus.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet nicht verfügbar, wenn Display aus. im OnePlus Nord N10 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
Muhtant

Muhtant

Stammgast
Moin aus dem Norden,
neuerdings bekomme ich immer die Meldung "kein Internet" zu sehen, wenn ich das Handy aktiviere. Dann kommen auch sofort reichlich Nachrichten von verschiedenen Programmen. Scheinbar sorgt irgendeine Funktion dafür, dass .das Internet abgeschaltet wird, wenn das Handy schläft. Allerdings habe ich wissentlich nichts aktiviert. Und ich habe nicht gefunden, um diese Funktion wieder zu deaktivieren.
Hat jemand eine Idee, wo ich da schauen muss?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ev unter Akku
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Muhtant
Unter Wlan
Oder
Einstellungen - Akku - Akkuoptimierung - 3Punkte drücken - Erweiterte Optimierung - Optimierung für Ruhe-Standby-Modus deaktivieren