Internet nicht verfügbar, wenn Display aus.

Muhtant

Muhtant

Stammgast
97
Moin aus dem Norden,
neuerdings bekomme ich immer die Meldung "kein Internet" zu sehen, wenn ich das Handy aktiviere. Dann kommen auch sofort reichlich Nachrichten von verschiedenen Programmen. Scheinbar sorgt irgendeine Funktion dafür, dass .das Internet abgeschaltet wird, wenn das Handy schläft. Allerdings habe ich wissentlich nichts aktiviert. Und ich habe nicht gefunden, um diese Funktion wieder zu deaktivieren.
Hat jemand eine Idee, wo ich da schauen muss?
 
Ev unter Akku
 
@Muhtant
Unter Wlan
Oder
Einstellungen - Akku - Akkuoptimierung - 3Punkte drücken - Erweiterte Optimierung - Optimierung für Ruhe-Standby-Modus deaktivieren
 

Ähnliche Themen

Sauronimus
Antworten
1
Aufrufe
725
Sauronimus
Sauronimus
Zurück
Oben Unten