GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.459
...der die Teile einfach zu groß für die vorderen Taschen sind.Jonny Knoxville schrieb:Ich glaube daher, dass Leute, die ihr Handy am Arsch tragen, nicht so deutlich an ihrem Handy hängen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...der die Teile einfach zu groß für die vorderen Taschen sind.Jonny Knoxville schrieb:Ich glaube daher, dass Leute, die ihr Handy am Arsch tragen, nicht so deutlich an ihrem Handy hängen...
Schönes Gerät, der Preis gefällt mir nach wie vor und farblich gibt es auch Abwechslung. Finde vor allem die Ausstattung für den Preis gut: 8GB RAM, 128 GB ROM, Oxygen OS, 90 HZ, großer Akku, brauchbare 48 MP Hauptkamera. Alleine das macht das Nord zu einem starken Mittelklasse-Smartphone.Walhalla360 schrieb:Was denkt ihr sonst so über das Gerät nachdem jetzt die ersten Tests draußen sind?
Ja.Mehrsau schrieb:Ich hätte eine kleine Frage.
Ich bin seit Anbeginn der Android Zeit mit Android unterwegs und habe mich daher maximal daran gewöhnt, dass links unten Zurück ist und rechts die laufenden Apps. Bislang habe ich in den Reviews die Zurück Schaltfläche immer rechts gesehen. Kann man das ändern?