Euer erster Eindruck zum OnePlus Nord?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde die Helligkeit interessieren. Beim 6T waren es 443 Nits
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab dazu noch nix finden können

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Großer Vorteil zum A71. Da kann ich nur deaktivieren.

Weiß jemand ob es Entsperren per Gesichtserkennung gibt? Und falls ja, funktioniert das gut?

@Queeky Ja, gibt es. Und soll ganz gut funktionieren 💪

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ja die Gesichtserkennung gibt es wie bei allen OnePlus und geht sehr flott. Allerdings ist sie auch nicht so sicher wie bspw beim iPhone.
Mit der Helligkeit hatte ich bisher keine Probleme.
Der Mono-Lautsprecher ist besser als der vom 3T.

• Danke
Reaktionen: s30507090, DPX und Queeky
turm schrieb:
Mich würde die Helligkeit interessieren. Beim 6T waren es 443 Nits

Hab dazu noch nix finden können
Laut dem Chip.de Test geht das Display in Automatik bei Sonneneinstrahlung auf über 850nits hoch.

• Danke
Reaktionen: DPX und turm
Wenn ich mir Kleinanzeigen anschaue haben die ersten Vorbesteller die Geräte schon. Hier im Forum ist niemand dabei?

Ich habe mit jemandem der es bei Kleinanzeigen Verkauft Kontakt aufgenommen. Er meint es ist ein gutes Gesamtpaket aber die Haptik ist seiner Meinung nach nicht toll und eher billig. Er hat ein OP6 und das Nord ist dicker und fühlt sich nicht wertig an. Aber gut das haben die Reviews auch schon ausgesagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX
@rockster76

Das stinkt doch bis zum Himmel. Wieso sollte jemand das Gerät auf Kleinanzeigen verkaufen, wenn er es zurück schicken kann?

Das riecht ganz ganz schwer nach Betrug.

PS: es ist 0,4mm dünner. Klar... Das fällt ihm auf..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und IceMan
@Mehrsau

Das kann natürlich sein. Allerdings macht der Verkäufer keinen dubiosen Eindruck und hat seinen Account auch schon lange. Er verkauft das Vorbesteller Bundle und meinte eh er es zurück schickt bietet er es an.

Er hat es wirklich da. Habe mir Fotos schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@rockster76 ich habe es doch auch schon. Ist am Dienstag angekommen

• Danke
Reaktionen: rockster76
@hoodmaxi Sorry ich hatte deine Posts nicht gesehen👍

@rockster76 also ich finde die Haptik gar nicht billig.
Das Plastik wurde nicht umsonst oft mit echten Metall verwechselt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Es kommt vielleicht darauf an was man erwartet. Viele denken wohl auch das sie hier ein High End Phone kaufen da Oneplus bisher ( bis auf das X ) immer die besten SOC's verbaut hat und Specmonster released hat. Der Markt um die 400 Euro ist halt auch interessant für die Hersteller. Da will OP auch mitspielen

• Danke
Reaktionen: hoodmaxi
Mehrsau schrieb:
Das stinkt doch bis zum Himmel.
Nein, habe es selbst mehrfach so gemacht.

Anstelle zur Post, zurück damit und warten > am selben Abend vorbei gekommen und bar bezahlt.

• Danke
Reaktionen: Hermes und rockster76
Die ersten haben es schon bekommen...Ärger mich gerade so derbe darüber, ich hatte ein Ticket erhalten zum Vorbestellen aber war mir wegen dem Preis und den Spezifikationen unsicher...habs dann gelassen.

Hab meins auch seit Gestern. Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle haben das der Rahmen aus Plastik so schlecht sei oder unbedingt ein Stereolautsprecher verbaut sein müsste.

Das es ein Plastikrahmen ist bemerkt man NULL, es liegt wunderbar in der Hand und fühlt sich wertig an.
Zwecks Monolautsprecher, ich komme vom 5T. Muss sagen er haut einen nicht aus den Socken aber für Youtube schauen reicht es allemal. Ich frage mich aber eh wer über sein Handy Musik hören will oder ähnliches. Da hat heutzutage doch eigentlich jeder Kopfhörer oder eben eine mobile Box.

• Danke
Reaktionen: Against-Apple, DPX, Stroky und eine weitere Person
Du kommst vom 5T somit geht es kaum schlechter, wenn es um die Lautsprecher geht und du kennst die andere Seite nicht.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, BCAA, IceMan und eine weitere Person
jamira1975 schrieb:
Danke. Großer Vorteil zum A71. Da kann ich nur deaktivieren.

Hast dann aber kein AOD - Display. Also mir kommt kein Handy mehr ohne ins Haus. Eines der besten "neueren" Features, der letzten Jahre.

• Danke
Reaktionen: DanX
AOD kommt ja dann mit Android 11

Sagen sie ;) Bis dahin gibts vlt schon das OP 8T, was dann wieder sehr interessant wird.