Cloud
Senior-Moderator
Teammitglied
- 19.805
Nur Leider kommt keine AntwortAlteTomate schrieb:Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Leider kommt keine AntwortAlteTomate schrieb:Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Mayday schrieb:PS: Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden (OPN in blau mit 128GB).
JustDroidIt schrieb:Und warum greift hier kein Mod ein wenn jemand versucht Sachen zu verkaufen @Cloud !? Dafür gibt es den Marktplatz...
Gute Vergleiche erkennt man daran, dass die Vor- und Nachteile aller erwähnten Geräte aufgelistet werden. Er hat lediglich seine subjektiven Eindrücke als Fakten formuliert ("ein 90Hz Modus welcher nicht wahrnehmbar ist und nur Akkulaufzeit kostet"), auch wenn da natürlich auch valide Punkte dabei waren.Cairus schrieb:Es zieht einen realistischen Vergleich. Kannst ja mit dem Pixel 4a den Vergleich machen, da wäre das OPN das deutlich bessere Gerät um den Preis, wenn man nach dem Blatt Papier geht.
exzessor schrieb:Selbst wer ein Gerät mit kleineren Display benötigt findet bei anderen Herstellern ähnliches oder besseres für den Preis.
Oppo Reno 2 160.0 mm x 74.3 mm x 9.5 mm 189gexzessor schrieb:Oppo Reno 2 oder 3, Mi Note 10 oder Mi Note 10 Lite , Realme 6 pro. Huawei p30 oder pro