Cloud
Senior-Moderator
Teammitglied
- 19.805
Das schreit ja nach einem neuen Thread =)Mister Lon schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schreit ja nach einem neuen Thread =)Mister Lon schrieb:
exzessor schrieb:Ich bin 58 Jahre alt und brauche weder Facebook noch Candycrush. Mein Sicherheitspatch ist vom 1.8.
Da du das nun schon zum zweiten Mal erwähnst frage ich mich so langsam, wo da nun der Gag ist, oder was willst du uns damit sagen?Mister Lon schrieb:@Queeky ...ich sach nur "Tönung"![]()
Schön, und da bleib besser auch, wenn du hier nichts Vernünftiges beizutragen hast!Mister Lon schrieb:Bin dann mal wieder in meinem MIUI Keller✌
Spätestens nach solchen Sätzen höre ich in der Regel auf zu lesen.exzessor schrieb:Ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Handys und habe schon alle möglichen Geräte gehabt.
exzessor schrieb:Huawei p30 oder pro
Verbreitet doch bitte nicht immer solche Unwahrheiten.BlackFly schrieb:Huawei: Fällt allein schon mal durch weil kein google
Willy130683 schrieb:Details zu der Displayverfärbung habe ich jetzt schon im entsprechenden Thread gepostet.
Ich bin mir nun grade echt nicht sicher ob ich es behalten soll, wenn man nun wüsste das es sicher mit einem Softwarepatch behoben werden kann würde ich es wohl halten.