sprint
Enthusiast
- 697
Stört der Plastik Rahmen denn so sehr? Wäre mir relativ egal, hab mal die kleine version bestellt um mein oneplus 6 zu ersetzen, das steckte auch immer in der Hülle von daher ob alu oder Plastik egal für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extrem gute Komponentenzusammenstellung zum extrem guten Preis.Walhalla360 schrieb:Wie ist euer erster Eindruck dazu?
W50L schrieb:auf der Warteliste bei Amazon.
Quelle?W50L schrieb:Derzeit sprengen die Vorverkäufe auf Amazon Spanien und Deutschland die Reservierungskapazität von Amazon Spanien und Deutschland, so einen Ansturm hat es auf Amazon Spanien und Deutschland für ein Smartphone noch nie gegeben.
Kannst du bitte die Alternativen nennen? Ich habe mir die 256 GB Variante vorbestellt und ich bin noch unsicher, weil mir das kabellose Laden fehlt...MJens92 schrieb:und für 500€ gibts wieder bessere Smartphones mit ähnlichen Preisen.
Was gibt's denn da anderes, besseres, mit 5G?MJens92 schrieb:Einzig die 256GB Variante geht, aber die braucht ja keiner und für 500€ gibts wieder bessere Smartphones mit ähnlichen Preisen.
MuP schrieb:
Da ist das Nord aber wohl auch keine Alternative.Dasnoopy schrieb:Für Leute die ein kleines Smartphone wieder haben wollen ist dies aber keine Alternative...
Ich denke "kleine" Smartphones werden nur noch ab 6,2-6,4 Zoll sein alles andere wird's wohl nicht mehr gebenGigaTom schrieb:Da ist das Nord aber wohl auch keine Alternative.
Neben dem fehlenden Band 20 fehlt sogar noch Band 7, daher absolutes No-Go für Deutschland.mclanecxantia schrieb:es gibt auch das vivo iqoo z1.