Euer erster Eindruck zum OnePlus Nord?

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was das fürn sinnloser Test?
Hmm, gem. Bericht war auch das 7t betroffen. Jetzt schauen wir mal wie viele User ein gebrochenes 7t haben, ich wette keiner.
Ich zitiere mal aus dem oben verlinkten Bericht:
"bei der zweiten und dritten, zugegebenermaßen unüblichen Krafteinwirkung, brechen dann allerdings Rahmen und leider auch AMOLED-Panel unterhalb der Glasschicht. Letztlich ist das OnePlus Nord damit leider ein struktureller Versager".

Soso, ein struktureller Versager bei einen unüblichen Test.

Bissl Bild-Wurstblatt-Niveau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Against-Apple und IceMan
Wer so ein Gerät derart misshandelt, hat es nicht anders verdient, wenn das Gerät kaputt geht. Solche Bending-Tests sind absolut sinnfrei.

• Danke
Reaktionen: IceMan und 525024
Relevant ist es für Leute die ihr Handy in der Gesäßtasche aufbewahren.

• Danke
Reaktionen: DanX und mclanecxantia
@habehandy Leute die ihr Handy in der Gesäßtasche aufbewahren, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.

• Danke
Reaktionen: Kompagnon, Sobasu, Fennris und 5 andere
Meiner Meinung nach ist das Tragen eines Telefons in der Gesäßtasche, im Moment okay, da Trend bei Frauen.
Aber wer sich mit dem Gerät in der Gesäßtasche hinsetzt, der ist verloren.

Zipfelklatscher schrieb:
Wer so ein Gerät derart misshandelt, hat es nicht anders verdient, wenn das Gerät kaputt geht. Solche Bending-Tests sind absolut sinnfrei.
Der Test ist mir egal aber sinnfrei ist das nicht.
Wenn es günstigere Geräte aushalten, dann sehe ich das weiterhin als Minuspunkt.

• Danke
Reaktionen: Chris101, DanX und OnkelLon
Bloß weil etwas teurer ist muss es einem sinnlosen Test besser Standhalten?

Ganz genau!
Der Test ist nicht sinnlos, auch wenn er für dich und für mich keine Bedeutung hat. Ich bin auch mit Plastik zufrieden aber allgemein ist es ein Minuspunkt.

• Danke
Reaktionen: DanX und OnkelLon
Sehe ich anders. Aber hey jedem seine Meinung 👍

Halte den Test immernoch für sinnfrei und Bild-Zeitung Niveau.
Gem. Test ist das 7t auch durchgefallen.
Wie viel 7t User die ihr 7t in der Hosentasche haben, haben jetzt ein gebrochenes 7t? Keiner

• Danke
Reaktionen: rockster76 und IceMan
Hat auch niemand gesagt... oder wo steht das dass die Geräte durch sowas gebrochen sind!? 🤔 Was du hier machst ist Tatsachen verdrehen/keine Kritik zulassen, sowas nennt man Fanboy. Genau wie du hier ständig deine Beiträge wiederholst("bla Bestseller bei Amazon blub") und überall Werbung für Realme machst...

Ich wusste z.B. bis zu dem Video gar nicht dass das Gerät einen Plastikrahmen hat... also sicher nicht sinnlos. Da kann ich direkt nochmal meinen Beitrag von vor einiger Zeit wiederholen: "Ein Redmi Note für 400€" 😇 Plastik bleibt Plastik und dass das Glas inkl. Display gleich mit bricht ist auch nicht bei jedem Gerät so, es gibt definitiv stabilere Geräte. Soll auch Leute geben die ihr Gerät fahrlässig in einer bestimmten Hosentasche tragen, sich dann draufsetzen und dann in Android-Foren rumheulen dass es kaputt ist, hat es schon gegeben. 😌

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, DanX, Queeky und 3 andere
Die Tests lesen sich recht gut. Bin aber noch skeptisch bei Displayhelligkeit, Akkulaufzeit und GPS.

Wie viele User melden sich in einem Forum an, um zu berichten, wie sie ihr Smarrphone zerstört haben?
Habt Ihr das Video von Jerry mit dem Mi5 gesehen? :D
Hat auch niemanden gestört aber 99% nutzen ein Case. Das Thema ist so gesehen reine Zeitverschwendung aber es bleibt ein Minuspunkt.

• Danke
Reaktionen: DanX
JustDroidIt schrieb:
War ja eigentlich klar. Plastik Rahmen ist zu schwach, im Prinzip wird das Handy nur vom Glas gestützt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zipfelklatscher schrieb:
Das ist doch nicht sinnfrei. Einmal in die Hosentasche gepackt, nicht mehr dran gedacht . Hingesetzt und schon ist es Schrott. Das testet der Jerry. Schon seit Jahren und NICHT sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und DanX
Doch, sinnloser Test,
hab genug PlastikTelefone in der Hosentasche und Arschtasche gehabt und keins ging kaputt.
Nochmal: das 7t ist auch durchgefallen, im Netzt gibt's aber keine Beschwerden zu irgendwelchen durchgebrochenen 7t

@W50L ...ist gut jetzt 🙄

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, JustDroidIt und DanX
Mehrsau schrieb:
@habehandy Leute die ihr Handy in der Gesäßtasche aufbewahren, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Ich bin außer Kontrolle

• Danke
Reaktionen: 525024
Über Sinn oder Unsinn insbesondere mit Hinblick auf Diebstahlsimplizität das Handy in der Gesäßtasche mit sich zu führen, könnte.man ja wunderbar streiten. Hatte vorgestern einen Herren mit Kleinkind auf dem Arm gesehen, der gleich 2 Smartphones in einer (!) Gesäßtasche hatte. Wenn der sich hinsetzt, hätte da sicher Druck auf den Telefonen gelegen. Und man hätte sicher mindestens eins rausziehen können und wäre weg, bevor der sich umgedreht hätte. Und mit Kleinkind auf dem arm.kann man dann ja auch nicht Mal eben hinterher rennen.

Ich glaube daher, dass Leute, die ihr Handy am Arsch tragen, nicht so deutlich an ihrem Handy hängen. Einfacher kann man es einem Dieb halt wirklich nicht machen.

Bendtests mögen in der Praxis für 99,99% der Nutzer nicht relevant sein, aber sie sagen etwas über die Qualität der Materialien aus und man kann Handys untereinander vergleichen. Wenn ein teures Handy leichter durchbiegt oder gar bricht, als ein günstiges, dann zeugt das einfach von schlechterer Materialqualität, selbst wenn solche Fälle in der Praxis nicht geschehen. Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob er viel Geld für schlechteres Material ausgibt.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
mclanecxantia schrieb:
Das ist doch nicht sinnfrei. Einmal in die Hosentasche gepackt, nicht mehr dran gedacht . Hingesetzt und schon ist es Schrott. Das testet der Jerry. Schon seit Jahren und NICHT sinnfrei.
Ich dachte das passiert nur Frauen. Genauso wie der Fall des Smartphones in die Toilette. ;)

Aber im ernst: Ich trage mein Smartphone nie in der Gesäßtasche. Nichts für ungut, aber, blöder geht's doch kaum noch.

Ich finde solche Tests auch komplett sinnfrei. Aber, gut, ich finde auch das Smartphone mit ins Meer zu nehmen, oder beim Tauchen mit seinen TWS-Kopfhörern Musik zu hören komplett sinnfrei. Gibt so einige Dinge, bei denen ich heutzutage nur den Kopf schütteln kann.