JustDroidIt
Inventar
- 21.711
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Test ist mir egal aber sinnfrei ist das nicht.Zipfelklatscher schrieb:Wer so ein Gerät derart misshandelt, hat es nicht anders verdient, wenn das Gerät kaputt geht. Solche Bending-Tests sind absolut sinnfrei.
War ja eigentlich klar. Plastik Rahmen ist zu schwach, im Prinzip wird das Handy nur vom Glas gestützt.JustDroidIt schrieb:
Das ist doch nicht sinnfrei. Einmal in die Hosentasche gepackt, nicht mehr dran gedacht . Hingesetzt und schon ist es Schrott. Das testet der Jerry. Schon seit Jahren und NICHT sinnfrei.Zipfelklatscher schrieb:Wer so ein Gerät derart misshandelt, hat es nicht anders verdient, wenn das Gerät kaputt geht. Solche Bending-Tests sind absolut sinnfrei.
Ich bin außer KontrolleMehrsau schrieb:@habehandy Leute die ihr Handy in der Gesäßtasche aufbewahren, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Ich dachte das passiert nur Frauen. Genauso wie der Fall des Smartphones in die Toilette.mclanecxantia schrieb:Das ist doch nicht sinnfrei. Einmal in die Hosentasche gepackt, nicht mehr dran gedacht . Hingesetzt und schon ist es Schrott. Das testet der Jerry. Schon seit Jahren und NICHT sinnfrei.