Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? im OnePlus Nord Forum im Bereich OnePlus Forum.
drkrolle

drkrolle

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

bei mir kam eben das Update über den Oxygen Updater an: OxygenOS 10.5.9.AC01BA mit Security Patch 2020.10


MOD-EDIT: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. /Walhalla360

Hier eine Liste der Änderungen:
System
  • Updated Android security patch to 2020.10
  • Improved system stability and general bug fixes
Game Space
  • Newly added gaming tools box for convenient switches of Fnatic mode. You can now choose three ways of notifications: text-only heads up and block just for your immersive gaming experience
  • Newly added quick reply feature in a small window for Whatsapp and INS (Enable it by swiping down from upper right/left corners of the screen in gaming mode)
  • Newly added mis-touch prevention feature. Enable it, swipe down from the top of the screen, click and the notification bar will pop out
Bluetooth
  • Improved Bluetooth connection stability
Network
  • Improved network stability

Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KingPiKe

Erfahrenes Mitglied
BT Stabilität klingt gut. Hatte in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meiner Smartwatch.
 
Razor04

Razor04

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die BT "Stabilität" ist für mich echt ein Witz... Mit dem neuen Patch habe ich sogar nochmehr Abbrüche und Aussetzer beim Streamen von Musik an meine Jabras oder Sennheiser. Codec ist schon auf SBC und die Verbindungseinstellungen sind auf beste Verbindung. Dennoch beim Kopfdrehen und Handy in der Hosentasche rückelts öfters als vorher...

Für mich von allen Handy das NORD leider in Sachen Bluetooth unterste Schublade...
 
kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tip mit dem Oxygen Updater....

Nach dem Update habe ich folgende Erfahrung:
Ich habe die App "Sprich mit mir Kalender" auf dem Handy. In der "alten" Version wurden die Termine immer mit unterschiedlichen Zeiten zum Termin angesagt. Jetzt läuft alles - bei der App - wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
0
2
0