OnePlus Nord lässt sich nicht mehr entsperren

samukinson

samukinson

Fortgeschrittenes Mitglied
82
Hallo zussmmen

Mein altes OnePlus Nord will nicht mehr entsperren. Das eigenartige dabei ist, dass die Aufforderung für ein Entsperrmuster kommt, obwohl es immer über einen Pincode und zusätzlich per Fingersensor entsperrt wurde. Da steht auch nix bez. "Ensperrmuster vergessen".

Alles schon versucht. Auch im Recoverymode. Handy ist von meinem Sohn. Hätte Zugang via FamilyLink. Bringt aber bestimmt auch nix, oder?

Kennt jemand das Problem? Bleibt wohl nix anderes als Format, ne?

Grüsse, Samukinson
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
426
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
446
bendikt
B
Struppi1977
  • Struppi1977
Antworten
0
Aufrufe
409
Struppi1977
Struppi1977
Zurück
Oben Unten