Restliche Ladedauer Anzeige auf dem Sperrbildschirm des OnePlus Nord

G

GMike93

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem letzten Android 12 Update vermisse ich beim Aufladen des Akkus die Anzeige, wie lange es noch dauert, bis das Telefon komplett aufgeladen ist.
Die Anzeige hatte ich sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch im Always-on Display wenn ich mich richtig erinnere.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich das in den Einstellungen irgendwo wieder einstellen kann, oder, ob es diese Funktion seit dem Update einfach nicht mehr gibt?
 
Ich hab dafür ne App. GSam Battery Monitor Pro. Die zeigt mir so ziemlich alles an. Wenn das Gerät gerootet ist, sogar noch detaillierte Infos über den jeweiligen Kernel Verbrauch usw.
 

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
299
Struppi1977
Struppi1977
PhlppM8
Antworten
9
Aufrufe
3.651
Dunsti
Dunsti
Bondar
Antworten
1
Aufrufe
410
waldi801
waldi801
Zurück
Oben Unten