OnePlus X: Speicherort SD-Karte für Foto und Video??

T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
16
Moin moin,
wer kann mir denn sagen, wie ich den Speicherort auf die SD-Karte umstellen kann?
Ich finde hier einfach keine Einstellung. Auch der Hnweis beim starten, dass ich die SD-Karte nutzen kann (bitte anklicken) nervt ein wenig.
Über Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße,
 
Hast du es schon mal im Menü der Kamera versucht?
 
Danke,
aber dort lässt sich dies auch nicht einstellen.
 
Also den Hinweis bekomme ich bei mir nicht.
Und nein man kann leider bei der Kamera den Speicherort nicht auf SD-Karte ändern :(
Das nervt mich leider auch.
 
Du mußt eine andere Camera-App wie z.Bsp. CameraMX nehmen, dort kannst Du den Speicherort einstellen.
Ich bekomme auch beim Start den Hinweis mit der SD-Karte.

Snapdragon mag ja gut sein aber wenn ich es richtig verstehe, muß man dafür extra sein Gerät rooten und das mache ich nicht.
 
Hab mir jetzt die Snapdragon Camera wegen diesen Thread Installiert, da mir die CameraMX nicht gefällt.
Aber leider habe ich nur die folgenden einstellungen.
screenshot_2015-12-26bla1p.png

Wie speicher ich denn jetzt die Bilder auf der Externen SD Karte?
 
Jetzt lade dir von Playstore den SdFixer runter (NextApp Sdfix) für es aus starte das Handy neu und fertig ..
 
  • Danke
Reaktionen: cronsn
Ändert leider nichts
 
Bei mir schon.Es steht zwar USB OTG aber speichert auf die Sd Karte!
 
  • Danke
Reaktionen: orville87
Du hast recht. Hab ich natürlich nicht mehr ausprobiert dachte da kommt dann externe SD zum auswählen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten