Badge "Zahl" geht nicht bei allen Apps

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.663
Hi zusammen,

Ich bin es gewohnt mir die Anzahl der Nachrichten als Zahl anzeigen zu lassen. Das klappt aber nicht bei allen Apps. WhatsApp zum Beispiel akzeptiert beides, bei Telegram geht nur die Blase.
Kann man das ändern?

VG
 
Einstellungen, Benachrichtigungen und Statusleiste, Benachrichtigungen verwalten, Markierung
Hier 'Zahl' auswählen
 
Schon gemacht. Dann kommt bei Telegram gar nix mehr.
 
Das Prinzip habe ich bei Oppo/Realme bisher auch noch nicht verstanden. Die Launcher reagieren auf die EInstellung inkonsistent.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82

Ähnliche Themen

N
  • Nordland27
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Nordland27
N
Onkel222
Antworten
14
Aufrufe
1.147
Onkel222
Onkel222
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
10
Aufrufe
2.200
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten