Firmware-Update auf A12 verfügbar (ColorOS 11.1)

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.451
Update mit neuem Sicherheitspatch verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-01-21-35-48-41.jpg
    Screenshot_2021-09-01-21-35-48-41.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_2021-09-01-21-35-57-05.jpg
    Screenshot_2021-09-01-21-35-57-05.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und FuzzyHead
Hab ich gestern auch bekommen und gleich installiert! Da muss hintergründig doch einiges angepasst worden sein bei über 700mb Größe. Die Wecker App läuft jetzt auch flüssig und allgemein ist die Performance besser. Weniger Mikroruckler im System und in Apps. Läuft gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Probleme hatte ich bisher eigentlich keine, auch keine Mikroruckler. Über die Größe hatte ich mich aber auch gewundert. Umso besser, wenn unbemerkt optimiert wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
@Espressojunkie nagut ich hab das A94 schon eine Woche nach Release bekommen, da war die Software am Anfang noch nicht so toll optimiert 😅 aber jetzt läuft alles butterweich 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ich hatte seit dem Kauf mehrfach WiFi und Mobilfunkprobleme, die scheinen mit dem Update endlich passé zu sein. Perfekt, danke oppo!
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian und Espressojunkie
@FuzzyHead wie hat sich das bei dir geäußert? 🤔
 
@SGEJulian

Das ging soweit, das ich unter WiFi einfach nicht ins Internet kam, ich dann WiFi ausschalten musste und dann hat es wieder für ein paar Stunden funktioniert. Teilweise ging es aber auch im mobilnetz nicht für ein paar Sekunden. Keine Ahnung was das war. Hatte die Interneteinstellungen auch schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Jetzt mit dem Update ist seit gestern, toitoitoi nichts mehr passiert
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
@FuzzyHead Ja das hatte ich glaube ich auch bei meiner Fritzbox + Fritz Repeater. Ich hab es aber auf den Repeater geschoben da das auch auf anderen Geräten teilweise auftritt. Muss ich mal beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Hattet ihr das auch mit der letzten Version A09? Ich hatte zu Hause im AVM-Umfeld, aber auch anderswo nie Probleme. 🤷‍♂️

EDIT:
Ich hatte gerade meine Terrassen-Bluetooth-Lautsprecher angemacht: viel Knacken und sehr leise. Ein paar Mal neu verbunden, keine Besserung. Dann die Kopplung der Lautsprecher gelöscht und neu gekoppelt. Alles wieder gut. Mag Zufall gewesen sein, ist aber erst nach dem Update aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber wie gesagt nur wenn mit Repeater verbunden. In einem anderen WLAN (auch AVM) keine Probleme. Deshalb gehe ich weiterhin von einem Problem des Repeaters aus weil eben auch andere Geräte betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und Espressojunkie
Gerade ist bei mir die Version A.12 eingetroffen. Sicherheitspatch von Oktober und knapp 200mb groß/klein.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Espressojunkie, DocNo82 und eine weitere Person
Danke für die Info. Auch bei mir erhältlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-03-17-27-52-58_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    Screenshot_2021-11-03-17-27-52-58_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Espressojunkie und SGEJulian

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
749
Mounti
M
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.297
mf99
M
Espressojunkie
Antworten
81
Aufrufe
9.930
558958
5
Zurück
Oben Unten