Hüllen/Cases und Panzerglas für Oppo A94 5G?

• 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen/Cases und Panzerglas für Oppo A94 5G? im Oppo A94 5G Forum im Bereich Oppo Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
@Mounti Ich stehe nicht auf die Flip-Cases, davon gibt es anscheinend aber mehr. Werde jetzt erstmal schauen ob ich mit einer der o.g. klar komme und weiter gucken was sich in Asien so tut... Ist mein erstes Smartphone bei dem die Auswahl so begrenzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mounti

Fortgeschrittenes Mitglied
Na klar ich dödel, hätte ja bloß mal dein Text richtig lesen brauchen und die Links anklicken dann hätte ich auch bemerkt.😄

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Die Cases (s.o.) sind da. Beide sehr passgenau, das mit den Textilstreifen ist haptisch am besten, allerdings hätte das Gummi mittig nicht sein müssen. Suche noch nach welchen, bei denen die Rückseite Textil und Kunstleder ist. Wie die von MOFI...

Anhänge

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Leider hat sich bei den Hüllen nicht viel getan, die hier beschriebenen und noch zwei, drei mehr. Eine mit kompletter Textil-Rückseite habe ich auch noch nicht gefunden. Oder war jemand anders noch erfolgreich?

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
Ich verwende die schwarze Silikonhülle von HSP und das Panzerglas von Kiewhay. Die Hülle passt sehr gut und trägt kaum auf. Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm an. Das Panzerglas passt auch perfekt und hat eine Aussparung für die Kamera was mir wichtig war. Ansonsten sieht es beim A94 wirklich recht mager aus mit Hüllen. Außer Klapphüllen aber die kommen für mich nicht in Frage.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achso: die Kamera ist auch gut geschützt bei der Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
@JennyW Ich hatte mir so eine bei eBay in schwarz bestellt, da sieht man JEDEN Finger und Fussel drauf. Vielleicht versuche ich diese mal.

JennyW

JennyW

Fortgeschrittenes Mitglied
@Espressojunkie: die Hülle von iMoshion hat das überhaupt nicht, worüber ich echt froh bin. Habe bei der Arbeit ein iPhone mit originalem Cover, bei dem nämlich genau das passiert, was Du beschreibst: Staub und Fingerabdrücke ohne Ende.

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
🥴 Nachdem ich mich seit einem halben Jahr über die spärliche Auswahl an Hüllen für das "A94 5G" ärgere, habe ich heute auf der Umverpackung die indische Bezeichnung des Handys gelesen "F19 pro +".
Google an - und zack ... ist die Auswahl gleich größer. Nicht alles nach D lieferbar, aber immerhin.

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
@Espressojunkie oder "Reno 5Z" 😉

W

wodin

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe der Freundin meiner Frau das Oppo A94 empfohlen und dazu das Flip Cover von Amazon aus dem Oppo Store, wegen der automatischer Entriegelung des Displays beim Öffnen des Flip Cover. So steht es jedenfalls in der Beschreibung.

OPPO A94 5G Hülle - Wallet Flip PU Leder und TPU Schutzhülle mit Doppelkarte Slot - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Es funktioniert aber nicht und ich finde auch nicht die Einstellungen im Oppo A94.
Weiss einer, wie sich diese Funktion sich nennt und wo ich sie finden kann?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Gute Frage, mMn gibt es diese Funktion beim A94 5G auch nicht. 🤷‍♂️

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
Eine extra Option dafür kenne ich auch nicht.🤔 Alternativ könnte man vielleicht "zum aufwecken anheben" aktivieren.

W

wodin

Erfahrenes Mitglied
wodin schrieb:
Hallo, ich habe der Freundin meiner Frau das Oppo A94 empfohlen und dazu das Flip Cover von Amazon aus dem Oppo Store, wegen der automatischer Entriegelung des Displays beim Öffnen des Flip Cover. So steht es jedenfalls in der Beschreibung.

OPPO A94 5G Hülle - Wallet Flip PU Leder und TPU Schutzhülle mit Doppelkarte Slot - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Es funktioniert aber nicht und ich finde auch nicht die Einstellungen im Oppo A94.
Weiss einer, wie sich diese Funktion sich nennt und wo ich sie finden kann?
Oppo hat mir geantwortet:" In den Einstellungen des OPPO A94 5G gibt es keine Einstellung für ein Flip-Cover, damit sich der Bildschirm beim Öffnen des Covers automatisch aktiviert. Das Gerät unterstützt diese Funktion leider nicht. Zu dieser Schutzhülle konnte ich keine Informationen finden. Da OPPO in Deutschland nicht als Händler tätig ist und auch keine Hüllen vertreibt, handelt es sich vermutlich auch nicht um eine offizielle Schutzhülle von OPPO."