iPhone 12pro Nutzer hören mich nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone 12pro Nutzer hören mich nicht im Oppo A94 5G Forum im Bereich Oppo Forum.
F

Flory5

Neues Mitglied
Hallo
Wenn ich mit meinem Oppo A94 5G jemanden mit einem iPhone 12pro anrufe, hört mich die angerufene Person nicht. Die angerufene Person hört da nur ein Klicken/Rascheln usw. Ich hingegen höre die Person perfekt. Ruft mich die Person zurück funktioniert alles tadellos.
Weiss jemand woran dies liegen könnte?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Du sprichst jetzt allgemein von IPhone 12 Pro. Hast du das schon mit mehr als einem IPH12 Pro User probiert oder ist das nur eine Person?
Hattest du das Problem schon öfter? Oder wirklich nur bei dieser einen Person?
 
W

Wähler

Experte
Vielleicht hat der TE nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt angerufen und der Angerufene wollte das Gespräch abwimmeln... ;)
 
F

Flory5

Neues Mitglied
Nein man wollte mich nicht abwimmeln. Bisher gab es dies bei 4 Personen. Da kann ich anrufen soviel ich will, die hören mich nicht.
Eine Person davon ist meine Frau und eine andere Person mein Sohn. Beide haben ein iPhone 12 Pro. Wir probierten dies x-mal aus. Bei den anderen Personen fragte ich dann nach welches Smartphone sie hätten und beide haben ein iPhone 12 Pro. Mit anderen IPhone z.B. IPhone 11 geht alles prima.
Warum das so ist, ist mir unerklärlich, ich gehe davon aus, dass das gesendete Signal bei allen Smartphone gleich ist.
 
F

Flory5

Neues Mitglied
@Manfred62
Ich habe natürlich auch schon im www gesucht, leider nichts passendes gefunden. 2 deiner Links kannte ich schon. Aber danke für's helfen. Ich glaube, dass es ausschliesslich an der Kombi Oppo A94 5G/iPhone 12 Pro liegt.
Meine Frau, auch mein Sohn haben mit Ihren Handys keine solche Verbindungsprobleme, nur wenn ich sie mit dem Oppo A94 5G anrufe.
Das Ganze schein eine verzwickte Sache zu sein.🤔
 
Ähnliche Themen - iPhone 12pro Nutzer hören mich nicht Antworten Datum
34