Links Nachrichten Seite löschen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links Nachrichten Seite löschen im Oppo A94 5G Forum im Bereich Oppo Forum.
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Hallo wie kann man links diese Seite löschen bzw deaktivieren da ich diese nicht brauche und mich stört.
Lg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Entweder hat man die Möglichkeit der Deaktivierung unter Startbildschirm Einstellungen oder es geht nur über anderen Launcher.
 
DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Du meinst den Google Feed? Ich meine das geht nur mit einem anderen Launcher. Systemseitig über die Einstellungen wäre mir keine Möglichkeit bekannt.
 
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Hab bisher nirgends was gefunden , also das ist das einzigste was mir nicht gefällt , bei allen anderen Herstellern kann man diese linke Seite abstellen nur hier nicht.
Naja shit Happens muss ich damit leben. 😉
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Oder du deaktivierst Einstellungen - Apps - Apps - Google - Deaktivieren
 
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Es geht mir im Prinzip um die komplette Seite nicht um diese Nachrichten , wenn ich das über Google deaktiviere sind ja nur die Nachrichten weg aber diese Seite bleibt ja dann leer trotzdem da.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Fundorado
Ja die Seite ist ein Platzhalter.
Ganz weg ist denn nicht
Du möchtest wahrscheinlich Endlos scrollen nutzen?
 
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Ja genau hatte ich vorher auf meinem Xiaomi auch so.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Fundorado
Leider nur mit anderem Launcher vorbehalten.
 
Fundorado

Fundorado

Neues Mitglied
Oki das ist keine Option dann lieber damit leben 😂 vielleicht gewöhne ich mich mit der Zeit daran denn mir gefällt ansonsten das Original sehr gut.
Läuft alles schön Flüssig , keine Hänger oder sonst was und Akkuverbrauch ist echt Hammer komme da fast 2 Tage damit hin da hatte ich bei Xiaomi mit größeren Akku spätestens abends nur noch paar %.
Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.
Lg