Find X3 Lite Benachrichtigungen von Drittanbieter Apps anzeigen

holle

holle

Dauergast
5.799
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Ich habe das Find X 3 Lite eingerichtet und es läuft alles soweit gut.
Nur habe ich festgestellt, dass nur Benachrichtigungen vom System in der Statusleiste via Symbol und mit Text auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, so wie es sein soll. Jedoch werden mir weder Symbole noch der Text von Dritt Apps angezeigt, weder noch. Auf dem AoD allerdings kommen die Symbole. Habe ich da was übersehen
 
Wenn du länger auf die jeweilige App draufdrückst dann auf App-Info --- Benachrichtigungen
dann kannst du da ne Menge einstellen. Möglich das du da fündig wirst
 
  • Danke
Reaktionen: holle

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
245
gochris66
G
mih81
Antworten
10
Aufrufe
743
mih81
mih81
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
2.690
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten