Firmware-Updates für Oppo Find X3 Lite

wheel

wheel

Stammgast
57
Da das Find X3 Lite ja keinen eigen Themenbereich hat, habe ich hier mal einen Thread eröffnet.

Seit heute war bei mir ColorOS 11_A.24 verfügbar.. Neben dem Juni Sicherheitpatch, gab es wohl noch einige Verbesserungen..

Viel Spaß..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ist Mal wieder ein Update verfügbar..ColorOS 11_A.25
Beinhaltet aber wohl nur den Juli-Patch..
 
Du müsstest mit dem Juni oder Juli Patch nun auch die RAM Erweiterungs Funktion bekommen haben.
 
Hi, ja die war schon beim Juni Patch mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Ist mal wieder ein Update verfügbar. ColorOS 11_A.26
Beinhaltet den August-Patch, sowie einige Stabilitätsverbesserungen. Screenshot_2021-08-16-00-13-46-57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Droider1409
Habe noch nichts. Weder normal noch über VPN.
 
Also bei mir kommt nichts.. Schon mehrere Länder über VPN probiert..
 
@wheel
Bin in der Schweiz zuhause. Schon mal mit CH als Ländereinstellungen probiert? Gruss
 
Welche VPN App nutzt ihr ?
 
@Oppofindx2proupdate ich habe Mal Tunnlebear ausprobiert da hat man ein gewisses Datenvolumen ohne Abo pro Monat kostenfrei.
 
Kriegt man dort Updates _
 
@Oppofindx2proupdate ausprobieren heißt es hier.

Eigentlich wenn es sich um die deutsche Version handelt bekommt man auch ohne VPN Updates... Auch mit China Geräten hab ich ohne VPN in Deutschland Updates bekommen.


Welches Update bekommst du den nicht?
 
Hab immer noch 7.1 und andriod 10
 
zakfu schrieb:
@wheel
Bin in der Schweiz zuhause. Schon mal mit CH als Ländereinstellungen probiert? Gruss
Auch schon probiert, aber auch da nichts..
 
Am Anfang kam jeden Monat was.. Jetzt nicht mehr.. Letzte ist der Juli-Patch..
 
Heute endlich eingetroffen.. Mit August Patch.
 
Ich nehme an, ohne VPN Verrenkungen?
Bei mir ist noch nichts... mal abwarten.
 
Doch mit VPN ( Frankreich ) Ohne kam auch nichts..
 
Ok, mit der Info klappte es bei mir nun auch. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: wheel

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
239
gochris66
G
mih81
Antworten
10
Aufrufe
743
mih81
mih81
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
2.689
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten