Oppo Find X3 Gerüchte, Spekulationen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find X3 Gerüchte, Spekulationen im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Das Display geht bis unten? 😱
Das ist selbst mir zu heavy. Finde ich schon beim Mate 40 Pro extrem, aber das ist ja, weiß nicht, da fehlen mir die Worte.
Trotzdem, interessantes Design.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Auch das Display an den Seiten ist hoffentlich nur eine Designstudie. Display "um die Ecke" ist einfach blöd und ohne Mehrwert finde ich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier wird der 865Plus genannt. Ich hoffe das tun sie den Usern nicht an. Ich denke mal wer solch ein Gerät kauft, will auch den schnellsten Motor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix

Shaddix

Experte
Mich interessiert hauptsächlich die Akkulaufzeit beim neuen X3. Ich hoffe, da wird ein größerer Akku verbaut. Das X2 Pro lief zwar sehr gut, aber die Onscreen Zeit wirkte mitunter schon arg kurz.

Deren 140watt Lader kommt bestimmt. Jetzt wo ich die 65Watt Geschwindigkeit erlebe, freue ich mich schon darauf.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn es denn wirklich ein 6000-er Akku wird, wäre das ja schon etwas mehr als beim X2 wenn ich mich recht entsinne?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

sweetNougat schrieb:
Das Display geht bis unten? 😱
Das ist selbst mir zu heavy. Finde ich schon beim Mate 40 Pro extrem, aber das ist ja, weiß nicht, da fehlen mir die Worte.
Was stört Dich persönlich denn daran? Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
kubean

kubean

Experte
wenn es so genau aussieht.... Top und meins :thumbsup:
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Den ersten Käufer hätte dann Oppo ja schon. ;)-old
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber Du hast Recht, Optik gefällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Wattsolls schrieb:
Wenn es denn wirklich ein 6000-er Akku wird, wäre das ja schon etwas mehr als beim X2 wenn ich mich recht entsinne?
Sieht es dafür nicht etwas sehr flach aus??
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Könntest du Recht haben. Ich habe inzwischen auch schon Angaben mit 4600 mAh gefunden.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@Wattsolls Das hab ich auf das Design aus diesem Link bezogen: So könnte das Oppo Find X3 Pro mit Under-Display-Kamera in 2021 aussehen
Ich hab ja nichts gegen Edge Displays, aber ich schütze so teure Sachen doch mit einem Cover, da frag ich mich, wie das dann funktionieren soll. Und - die Längskanten sind mir dann irgendwie zu eckig.
Allerdings kann ich mir eh nicht vorstellen, dass es so aussehen wird. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass ein High End Gerät einen großen Akku bekommt. Und mit groß meine ich >5000 mAh. Da nimmt ja die Kamera schon eine Menge Platz weg und schwer sind die Teile auch so schon ganz schön. Da brauch ich nur mein Mi 10 in die eine, und das bq in die andere Hand nehmen.
 
Ähnliche Themen - Oppo Find X3 Gerüchte, Spekulationen Antworten Datum
2
11
1