Oppo Find X3 Gerüchte, Spekulationen

Das Display geht bis unten? 😱
Das ist selbst mir zu heavy. Finde ich schon beim Mate 40 Pro extrem, aber das ist ja, weiß nicht, da fehlen mir die Worte.
Trotzdem, interessantes Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Auch das Display an den Seiten ist hoffentlich nur eine Designstudie. Display "um die Ecke" ist einfach blöd und ohne Mehrwert finde ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier wird der 865Plus genannt. Ich hoffe das tun sie den Usern nicht an. Ich denke mal wer solch ein Gerät kauft, will auch den schnellsten Motor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Mich interessiert hauptsächlich die Akkulaufzeit beim neuen X3. Ich hoffe, da wird ein größerer Akku verbaut. Das X2 Pro lief zwar sehr gut, aber die Onscreen Zeit wirkte mitunter schon arg kurz.

Deren 140watt Lader kommt bestimmt. Jetzt wo ich die 65Watt Geschwindigkeit erlebe, freue ich mich schon darauf.
 
Wenn es denn wirklich ein 6000-er Akku wird, wäre das ja schon etwas mehr als beim X2 wenn ich mich recht entsinne?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sweetNougat schrieb:
Das Display geht bis unten? 😱
Das ist selbst mir zu heavy. Finde ich schon beim Mate 40 Pro extrem, aber das ist ja, weiß nicht, da fehlen mir die Worte.
Was stört Dich persönlich denn daran? Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so genau aussieht.... Top und meins :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Den ersten Käufer hätte dann Oppo ja schon. ;)-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber Du hast Recht, Optik gefällt mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
Wattsolls schrieb:
Wenn es denn wirklich ein 6000-er Akku wird, wäre das ja schon etwas mehr als beim X2 wenn ich mich recht entsinne?

Sieht es dafür nicht etwas sehr flach aus??
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Könntest du Recht haben. Ich habe inzwischen auch schon Angaben mit 4600 mAh gefunden.
 
@Wattsolls Das hab ich auf das Design aus diesem Link bezogen: So könnte das Oppo Find X3 Pro mit Under-Display-Kamera in 2021 aussehen
Ich hab ja nichts gegen Edge Displays, aber ich schütze so teure Sachen doch mit einem Cover, da frag ich mich, wie das dann funktionieren soll. Und - die Längskanten sind mir dann irgendwie zu eckig.
Allerdings kann ich mir eh nicht vorstellen, dass es so aussehen wird. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass ein High End Gerät einen großen Akku bekommt. Und mit groß meine ich >5000 mAh. Da nimmt ja die Kamera schon eine Menge Platz weg und schwer sind die Teile auch so schon ganz schön. Da brauch ich nur mein Mi 10 in die eine, und das bq in die andere Hand nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Man erwartet es im März. Na dann sind wir mal gespannt. :)
 
Jap im März soll die Find X3 Serie kommen. Vor allem bin Ich mal gespannt, ob Oppo ne besser Lösung für den SD 888 gefunden hat, was die Überhitzung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich zeigen. Wenn nicht bleibt vom Antutu Highscore nicht viel übrig wenn mal Leistung gefordert wird.
 
Ne dann fängt bei zu großer Wärme der 888er zu stark an zu throttling zu betreiben. Und dann viel Spaß im Sommer, wenn die Temperaturen eh höher sind.
Das Xiaomi Mi 11 kämpft, ja auch grade damit beim 888er
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.690
85mk7
8
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
B
Antworten
12
Aufrufe
1.545
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten