Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion

@lapas
Weil der Chip erst einmal in massen hergestellt werden will und dann erst in logig boards der Hersteller verbaut und daaann und dann und dann...
 
@Khirdik schon klar, aber dann warte ich gern noch ein viertel Jahr länger, ist dann entweder ein ungünstiges Timing oder von Oppo berechnend einkalkuliert... nur nicht zu viel Innovation auf einmal... so lässt sich mehr Geld verdienen 😉.
Die Mobvoi TicWatch Pro 3 soll ja angeblich die erste Watch sein, die auf dem neuen Chipsatz basieren soll. Die lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten...
 
@lapas
Die Oppo Uhr ist seit März auf dem Markt. In Europa nicht aber noch einmal: Oppos Hauptmarkt ist China und eventuell ein wenig Indien.
Der europäische Markt interessiert die meisten Hersteller sowieso nicht weil viel zu konservativ und klein.
 
@Khirdik habe ja den Link beigefügt, dort steht das es sich um eine wear os Version mit sd 3100 handelt, also die "normale" Version.
In anderen Ländern gibt's die scheinbar schon.
 
@Splitter11 Dafuq do I know. Ich warte die ganze Zeit schon, bis Oppo endlich die Uhr droppt, weil ich eine gescheite Uhr will, mit der man bezahlen kann und Samsung Pay in Deutschland nicht startet...
Ach ja- bevor jemand was sagt: alle Wear OS Uhren sehen shit aus.
 
Gerade wurde scheinbar nochmals bestätigt, dass die 46mm Variante mit LTE ab Mitte Oktober nach Deutschland kommen soll.
Wear OS: Oppo Watch mit 46 mm und LTE kommt nach Deutschland

Ich hätte gerne 46mm ohne LTE :( Ist denn überhaupt bei der 46mm Version mit einer längeren Batterielaufzeit zu rechnen als bei der 42mm? Größerer Bildschirm und LTE saugen bestimmt ne Menge Akku. 150€ teurer ist schon auch ein Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch keine eSim einrichten. Dann gibts denke ich kein Akku drain, nur weil sie es kann ...
 
Aber leider muss ich das LTE Modul bezahlen, auch wenn ich es nicht benutzen möchte.
 
@Chriz. Erstmal eine gute Nachricht. Aber wenn sie den Marktstart da genauso vers.... wie bei der kleinen Variante, wird das ein böses Gemache. Schade das sie keinen Release beider Varianten hinbekommen. Im Oktober steht auch schon wieder die neue Apple Watch in den startlöchern.
 
Naja, jemand der nen Android Smartphone hat wird keine Apple Watch kaufen :D

Ich hätte auch gerne die Variante ohne LTE gehabt. Brauche ich nicht wirklich und so muss ich es unnötig bezahlen :(

Kommt die evtl. irgendwo im EU-Ausland ohne raus? Könnte man ja ggf. importieren.
 
Scheinbar kommt die 46mm WiFi-only Version ab Ende August in die Schweiz.
Quelle: Erste Oppo Smartwatch ab Ende August in der Schweiz erhältlich - IT Magazine
Diese soll 299 Franken kosten (ca. 280€) und ist damit noch innerhalb des Freibetrags von 300€.
Zudem ist sie früher und günstiger erhältlich als in Deutschland (wenn der Marktstart wirklich so klappen sollte).

Wenn das mal nicht einen Ausflug wert ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Walhalla360 Ich habe sowohl ein iPhone, als auch ein Android Gerät (manchmal auch mehrere ;)). Für mich stellt sich die frage durchaus was es dann wird....
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Tiberium
Wenn Samsung Pay endlich in Deutschland ankommen könnte, würde sich für mich die Frage gar nicht erst stellen...
 
@Khirdik Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Auch für mich ist GPay der Hauptgrund für einen Kauf......wobei mich auch das "quadratische" Design reizt. Ansonsten bin ich mit der Active 2 mehr als zufrieden ! Ich geniesse es mit der AppleWatch zu zahlen. Nutze aber halt auch Android gern....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium
Same here. Kontaktloses Zahlen ist einer der Hauptgründe überhaupt so etwas wie eine schlaue Uhr zu haben...
 
Mal blöd gefragt, zerkratzten die Uhren nicht mit der Zeit durchs zahlen?
Man muss es ja ans Gerät halten wie normal bei der Karte oder?
 
Die Uhr muss keinen direkten Kontakt zum Terminal haben. Ist nicht anders als beim Smartphone oder der kontaktlosen Karte.
 
Ok gut zu wissen, halte die Karte immer direkt ans Gerät, muss ich mal testen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
777
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
mobile-freak
Antworten
12
Aufrufe
1.711
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten