Oppo X3 Lite und GCam Einstellungen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo ,

habe seit gestern das X3 Lite. Spiele und probiere ein wenig rum, und bin eigentlich bisher zufrieden.. Nun bin ich nicht so der Kameraspezialist, aber erste
Bilder sind meiner Meinung nach verbesserungswürdig.. Deshalb habe ich mir GCam 7.3.018 installiert.. Bilder machen einen erstmal guten Eindruck für mich.
Nur finde ich nicht die Option für den Ultraweitwinkel und den Bokeh Effekt. Vielleicht bin ich nur zu blöd. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.. Danke und schöne Pfingsttage..
 
Empfohlene Antwort(en)
@wheel Joa das ist Gcam für das X3 Pro nicht fürs X3 Lite^^ daran liegts wohl
 
Alle Antworten (7)
@wheel Gcam ist ja an sich nur eine weitere Kamera Schnittstelle um die weiteren Kameras die nicht als "Hauptsensor/Kamera" funkieren zu nutzen müsst eine Config Datei her. Und die gibts meistens erst ein paar Monate nach dem Launch des Gerätes wenn halt ein fündiger internet Mensch diese erstellt hat. Dann kann man auch zwischen Normal und Weitwinkel etc. wechseln.
 
Hi, danke für die Antwort.. Die GCam Version die ich gepostet habe ist wohl für das X3 Lite. Nur eine Config war nicht dabei..
 
@wheel Mhh ok interessant also ich kenne die Versionen nur so das sie aus einer APK und einer Config Datei die man in der App dann laden muss bestehen.
 
Ich habe es Hier her. Steht auch dabei ohne Config...
 
@wheel Joa das ist Gcam für das X3 Pro nicht fürs X3 Lite^^ daran liegts wohl
 
Droider1409 schrieb:
@wheel Joa das ist Gcam für das X3 Pro nicht fürs X3 Lite^^ daran liegts wohl
Ich habe schon die richtige genommen. Weiter unten war ein Link für das Lite.f😉
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
237
gochris66
G
mih81
Antworten
10
Aufrufe
741
mih81
mih81
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
2.688
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten