X3 Find Lite Probleme beim Telefonieren

wheel

wheel

Stammgast
57
Halo zusammen,

wenn ich telefoniere und das Handy ans Ohr halte, passiert es immer wieder das ich den Lautsprecher aktiviere oder das Mikrofon stumm schalten.. Habe allerdings ein Panzerglas angebracht. Kann es damit zusammenhängen? Je nachdem mit wem oder wo ich telefoniere kann es schon peinlich sein, wenn plötzlich der Lautsprecher ertönt.. Das hatte ich so noch nie.. Danke im Vorraus..
 
@wheel Ja das kann durchaus mit dem Panzerglas zu tun haben. Der Näherungssensor sitzt unterem Display. (Der Sensor schaltet das Display beim Telefonieren am Ohr ab)
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
Hallo, ja liegt wohl am Sensor. Beim selbsttest hat der Annäherungssensor nicht funktioniert. So muss ich wohl eine andere Folie suchen. Danke schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Zur Info... Habe das Panzerglas gewechselt und jetzt geht es wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
245
gochris66
G
mih81
Antworten
10
Aufrufe
744
mih81
mih81
R
  • ranzewirt
Antworten
1
Aufrufe
2.690
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten