X3 Find Lite Probleme beim Telefonieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X3 Find Lite Probleme beim Telefonieren im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
wheel

wheel

Stammgast
Halo zusammen,

wenn ich telefoniere und das Handy ans Ohr halte, passiert es immer wieder das ich den Lautsprecher aktiviere oder das Mikrofon stumm schalten.. Habe allerdings ein Panzerglas angebracht. Kann es damit zusammenhängen? Je nachdem mit wem oder wo ich telefoniere kann es schon peinlich sein, wenn plötzlich der Lautsprecher ertönt.. Das hatte ich so noch nie.. Danke im Vorraus..
 
Droider1409

Droider1409

Erfahrenes Mitglied
@wheel Ja das kann durchaus mit dem Panzerglas zu tun haben. Der Näherungssensor sitzt unterem Display. (Der Sensor schaltet das Display beim Telefonieren am Ohr ab)
 
wheel

wheel

Stammgast
Hallo, ja liegt wohl am Sensor. Beim selbsttest hat der Annäherungssensor nicht funktioniert. So muss ich wohl eine andere Folie suchen. Danke schön.
 
wheel

wheel

Stammgast
Zur Info... Habe das Panzerglas gewechselt und jetzt geht es wieder...
 
Ähnliche Themen - X3 Find Lite Probleme beim Telefonieren Antworten Datum
0
7
3