Android 4.4 KitKat?

O

Oppomat

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe heute diese Anleitung gefunden um zum installieren der neuen Android Version 4.4. Leider ist diese Anleitung auf Englisch und die Downloadlinks nicht wirklich Vertraunswürdig. Kennt ihr noch ein andere Möglichkeit, die neue Android Version aufs Oppo Find zu bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefere doch mal den Link auf "diese Anleitung" nach - dann wird sich bestimmt der eine oder andere User finden, der sich das mal näher anschauen möchte, wovon möglicherweise auch Du dann profitierst.
P.S.: Und dann wird sich wohl auch klären lassen, ob dieser Thread nicht eher in den Custom-ROM-Bereich gehört ;).
 
Ich habe soeben ein Oppo Find 5 aus China erhalten mit Android 4.4.4!
Der Prozessor ist ein MTK 6592, also nicht der bisherig verbaute.

Leider ist als Sprache nur englisch und chinesisch auswählbar!
Auch ist kein Google Play Market, nur ein chinesischer Browser, es lässt sich kein Google Account hinzufügen!!!

Es ist aktuell ein YUN Account gelistet, wenn man auf "Add Account" klickt ist nur auswählbar: Corporate, Email und WeChat

Software Version ist:
L1E.JHE.OPPO.F.F9.0213.V3.02

HILFE!!! Wie kann ich die Sprache auf DE umstellen und den Google Account hinzufügen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Google Apps musst du dir eine gapps.zip downloaden....
 
okay danke, es gibt nur ein Problem!

Wenn ich in die Gapps installieren möchte muss ich in den Recovery Modus. Leider werden mir dabei nur diese chinesischen Schriftzeichen angezeigt (siehe Anhang)....

gibt es eine Lösung das man den Recovery Modus in englisch angezeigt bekommt?

Ich habe jetzt eine Übersetzung gefunden, aber das scheint auch nichts zu bringen:

Gōng chǎng mó shì)=factory model
完整测试Wán zhěng cè shì)=complete testing
单项测试(Dān xiàng cè shì)=single testing
测试报告Cè shì bào gào)=test report
清除e MMCQīng chú e MMC)=Clear/Remove/reset e MMC
版本信息Bǎn běn xìn xī)=Version Information
重启手机Chóng qǐ shǒu jī)= restarting the phone
 

Anhänge

  • DSCF0472.jpg
    DSCF0472.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen aber das ist kein Oppo Find 5, wer auch immer dir das verkauft hat, hat dich verarscht...

In echt sieht das nämlich so aus:
oppo_find_5_schwarz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WWW-Schizo


du hast leider einen China Fake gekauft. Alles was du an Anleitungen fürs Find5 findest hat für dein Gerät keine Bedeutung und ist nicht nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.202
pintmc
P
H
Antworten
5
Aufrufe
2.316
draa2711
draa2711
O
  • Oppomat
Antworten
17
Aufrufe
2.916
bigfraggle
bigfraggle
Zurück
Oben Unten