Android File Transfer für Mac - Problem(e)

H

hehel

Erfahrenes Mitglied
129
Hallo, da ich als OS am PC Mac OS nutze, benutze ich die Software Android File Transfer für die Datenübertragungen von und aufs Android Phone.

Ich habe vor 2 Monaten Bilder und Musik in die Ordner "Pictures" und "Music" kopiert die auch richtig am Android erkannt werden. Sei es von der jeweiligen Software oder auch vom Dateimanager von CM.

Jetzt, wenn ich das Android Phone am PC anschließe, wird mir der Pictures Ordner als leer angezeigt obwohl dort Ordner drin sind die der Dateimanger in Android anzeigt und auch Quick Pic anzeigt. Im Music Ordner fehlen auch paar Alben wenn ich es mit File Transfer betrachte, obwohl diese ebenfalls vorhanden sind.

Ich habe nix geändert am PC. Nur gestern kurz zu AOKP gewechselt und heute wieder per Backup wieder zurück zu CM.

Weis jemand wie ich das "reparieren" kann?
 
Hi, versuche es mal mit Air Droid. Klappt bei mir prima!
LG
 
Ja so mache ich es nun seit dem, Air Droid zeigt alle Ordner und Dateien an. Hatte Air Droid schon vorher genutzt aber die Übertragungsgeschwindigkeit ist halt über USB gefühlt schneller. Deshalb hatte ich Android File Transfer benutzt.

Ich hab aber gemerkt solang das Display des Find 5 an ist, ist die Übertragungsgeschwindigkeit über WLAN mit Air Droid sehr gut, nur solang das Find 5 gesperrt ist, wirds sau langsam beim übertragen. Denke das liegt daran dass es dann die CPU auf 384mhz drosselt.
 
Cool, danke, genau sowas kann ich gut gebrauchen!
 
Gern geschehen! :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
O
  • Oppomat
Antworten
6
Aufrufe
2.771
Trabireiter
T
astroandroid
  • astroandroid
Antworten
3
Aufrufe
1.269
dino300380
dino300380
Zurück
Oben Unten