Erfahrung mit Reparatur eines Oppo Find 5

1

123...äh ganz viele

Neues Mitglied
7
Hallo Leute.
ich habe mal eine frage.
hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht das sein handy repariert werden musste?
Mein Display ist kaputt und geht zur reparatur.aber nicht wie in den Emails besprochen nach England sondern nach Hong Kong!
hier kommt der Hammer.
wenns wieder zurück nach Deutschland geschickt wird verlangt der Zoll die vollen Abgaben.ist das normal so?
bitte wer kann helfen:unsure:
 
Ist nich normal, du solltest mal im Oppoforum mit iceman#1 schreiben ka, ob er auch hier ist. Vielleicht gibt es da einen Lösungsweg weil sein N1 was er umsonst bekommen hatte steckte auch im Zoll fest.

Aber ich bin wohl recht spät dran, bestimmt wirst du es schon gezahlt haben oder so.

Kannst ja mal ein Update post machen was nun daraus geworden ist.
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
535
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.527
h00ver
H
B
  • Bittersweetpoison
2
Antworten
30
Aufrufe
21.884
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten