Kein In Ear Support?

Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Immer wenn ich mit Kopfhörern Musik hören will, kommt die Musik aus den. Lautsprechern und nicht aus den Kopfhörern.
Ich habe es mit den Original und anderen Kopfhörern versucht.
Existiert diesen Problem noch bei Kind anderem und habt ihr vielleicht eine Lösung?

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.
Ich hab meine Klipsch gerade eben mal angeschlossen.Die funktionieren wunderbar,dazu noch verdammt laut.
Also hier keine Probleme.
 
Verdammt laut sind Lautsprecher auch, aber die Kopfhörer funktionieren einfach nicht, richtig drin sind sie auch.

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktionieren sowohl meine Audio Technica als auch die Standard Apple Kopfhörer. Es geht sogar die Musik direkt an, wenn ich die Kopfhörer einstecke ;)
 
Bei mir funktioniert auch alles. Mit mehreren Kopfhörern getestet. Aber bei mir kommen Klingeltöne immer auch aus dem Lautsprecher. Nervig. Zu deinem Problem habe ich mal einen Beitrag im offiziellen Forum gelesen - finde ihn aber leider gerade nicht mehr....
 
Welche Software habt ihr den?
Ich habe die aktuellste Beta.

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe hier mit der aktuellen Beta keine Probleme...
 
Das ganze scheint eher ein Hardwareproblem zu sein. Schlicht und ergreifend die Kopfhörerbuchse defekt?
 
@Jader12345: hat sich das bei dir inzwischen lösen lassen? Leider geht bei mir die Kopfhörerbuchse heute auch nicht mehr, habe aber noch nicht genau recherchiert/herum probiert. im Oppforum hatte jemand wohl viel Dreck in der Buchse
No Audio Out from the Earphone jack | OPPO Forums

das scheint es bei mir aber nicht zu sein :(
 
habe gerade in der Mittagspause mit der Uhrmacherpinzette einen größeren Jeans-Fussel (wie in dem vorhergehenden Link) aus meiner Buchse entfernt. Geht wieder. Sollte man vielleicht mal im Hinterkopf behalten, wenn man das Oppo in der Hosentasche trägt. Hatte das Problem vorher aber noch bei keinem Smartphone.
 
Bei mir gings irgendwann einfach wieder, ich hab das Gefühle das ich die Kopfhörer einfach nicht richtig rein gesteckt habe :screwy:

Gesendet von meinem X909 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
29
Aufrufe
9.818
DerJochen
D
D
Antworten
35
Aufrufe
4.484
Antaak
A
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
1.466
Dark-Noir
Dark-Noir
Zurück
Oben Unten