Neue Beta-Firmware: X909EN_13_130709_Beta

Habe mir die beta Freitag drauf gemacht nach dem ich mein oppo wieder am laufen hatte. Habe noch den faux kernel plus die faux APP. Aus irgend ein grund habe ich grade in 2 std 20% im standby verloren.
Hoffe das die mal langsam das in den griff bekommen :(
 
Bei dieser beta merke ich keinen Unterschied zwischen Stock und Faux. Zieht leider auch deutlich mehr Akku als die Beta vor 6 Wochen. Aber das wichtigste ist, dass dies die letzte beta war und es dann in zwei Wochen mit Color Rom AKA Firefly weiter geht.
 
Ich hoffe auf die Firmware! Kann mir mal jemand sagen ob es ein bug ist wenn ich ich Benachrichtigung Töne habe obwohl ich das Handy auf stumm habe. Weiterhin über nimmt er mir nicht meinen eingestellten ton bei den emails
 
Hallo Leute

andoc schrieb:
Bei dieser beta merke ich keinen Unterschied zwischen Stock und Faux.

Das war bei mir auch so. Ich benutzte "FIND5-jb-kernel-002m.zip".
Jetzt benutze ich den "FIND5-jb-kernel-002b05.zip" vom Beta Verzeichnis und es ist viel besser geworden.

cu ...

PS: Ohne Faux App.....
 
Kann ich die faux beta so mit der faux app runter laden und dann die zip normal installieren bzw über den alten Kernel? Sehe nämlich bei den Kernel Informationen keinen unterschied von der Bezeichnung
Mfg
 
Hey, senator. Schau mal in die Einstellungen bei Töne / Lautstärke. Klingelton und Benachrichtigung sind getrennt.
Irgendwie fail, aber es ist so.

Send from my iPhone 6s
 
Senator82 schrieb:
Ich hoffe auf die Firmware! Kann mir mal jemand sagen ob es ein bug ist wenn ich ich Benachrichtigung Töne habe obwohl ich das Handy auf stumm habe. Weiterhin über nimmt er mir nicht meinen eingestellten ton bei den emails

Tipp. Verschiebe den Ton für die Benachrichtigungen und für individuelle Klingeltöne in den entsprechenden Ordner auf dem Telefon. Das müsste einmal der Ordner "Notification" sein und der Ordner "Ringtones".

Wenn die Dateien da liegen, ändern sich die Töne nicht mehr selbsttätig.
 

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Zipfelklatscher
Z
L
  • lippmannmax
Antworten
0
Aufrufe
715
lippmannmax
L
Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
12
Aufrufe
1.440
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten