Playstore stürzt ständig ab!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore stürzt ständig ab! im Oppo Find 5 Forum im Bereich Oppo Forum.
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus zusammen,
seit heute habe ich keine Möglichkeit in den Playstore rein zu kommen. Immer wenn ich auf die app klicke, dann blinkt es nur kurz und stürzt wieder ab.
Das smartphone habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber trotzdem blieb alles beim alten.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Lösche mal Die App-Daten, über Einstellungen App's.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
 
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
Kallest1100 schrieb:
Lösche mal Die App-Daten, über Einstellungen App's.

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App
Schon gemacht, aber immer noch beim gleichem...
 
draa2711

draa2711

Fortgeschrittenes Mitglied
Was läuft denn auf deinem F5 für eine Firmware-Version? Oder nutzt Du eine Costum-ROM?
 
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
draa2711 schrieb:
Was läuft denn auf deinem F5 für eine Firmware-Version? Oder nutzt Du eine Costum-ROM?
Hab jetzt die CR aus dem Forum drauf gemacht, jetzt geht's wieder...
Hatte davor den Auslieferungszustand 4.1....