Übertragungsmethoden an den TV

Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Wie kann ich mein Oppo Find 5 mit dem Fernseher verbinden?
 
Alleskleber? Klebeband?
 
Du scherzkeks :D
Ne ich meinte so was wie Slimport, MHL, HDMI usw.
 
Da das Find 5 keinen MHL-Anschluss hat (habs aufgrund unterschiedlicher Aussagen in Testberichten nochmal mit meinem MHL-Adapter vom Galaxy Nexus ausprobiert), bleibt dir dann nur WiDi, was das gleiche wie Miracast zu sein scheint und nicht das gleiche, was Intel darunter versteht.
Dir bleibt natürlich noch DLNA, allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht das ist, worauf du hinaus willst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jader12345
....das ist etwas schade.
Vor allem dann, wenn ich einen Film mit dem Oppo in HD aufgenommen habe.....das macht mein WLAN vermutlich nicht mit :(
Andererseits....wie oft kommt das schon vor ;) ...also nicht die Aufnahme, sondern Streaming
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.272
andoc
A
O
Antworten
23
Aufrufe
3.800
burzelmann
burzelmann
H
Antworten
22
Aufrufe
4.029
Rockman
Rockman
Zurück
Oben Unten