Widgets verschwinden nach einem Neustart von der Oberfläche

L

lotwol

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde,

Heute kam mein Oppo find 5 gegen Mittag bei mir an. Bin voll erschlagen von der tollen Kiste. So viele Möglichkeiten. Richtig toll. Sprichst inzwischen auch mit mir Deutsch.
Habe allerdings ein Problem das ich nicht beheben kann: zum Beispiel Swipe, das WeatherPro oder das Navigon Widget (also alle Wigets der dazugeladenen APPs) verschwinden nach einem Neustart wieder von der Oberfläche. Was mache ich falsch? Oder was muss ich machen damit dieser nach einem Neustart mir erhalten bleiben.
Hat jemand eine Idee??
L.G. Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

edo2303
Antworten
1
Aufrufe
899
Antaak
A
M.Dee
Antworten
30
Aufrufe
2.635
draa2711
draa2711
O
Antworten
4
Aufrufe
1.230
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten