Zeigt her euren Homescreen/Lockscreen - Diskussion Thread

M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Hier darf über die Homescreens bzw. Lockscreens diskutiert werden und es dürfen Fragen gestellt werden.
 
Mal eine Frage an die User die den Apex Launcher verwenden. Ich verwende normalerweise Nova oder Go wo seht ihr den Vorteil von Apex?
 
Ich hätte auch noch eine Frage:
Nazxgul hat berichtet, er würde seine wichtigstens Apps mit Wischbewegungen auslösen. Geht das nur mit dem Nova Launcher oder auch mit anderen oder ist das eine allgemeinere App? Klingt sehr intuitiv ;)
 
@Taliji
hab unten mal nen Screenshot vom Apex-Launcher.
Bei dem geht es auf jeden Fall auch.Ich find diese Möglichkeit sehr genial und benutze zb das "runter wischen" für den Browser und das "hoch wischen" für WhatsApp.
Dazu noch das "zusammen ziehen" für die Galerie.
Man kann quasi jede Funktion/App dafür verwende,selbst die Kamera per Doppelklick zb.
Einfach mal ausprobieren :thumbup:


@M.Dee
Eigentlich unterscheiden sich der Apex/Nova-Launcher kaum.
Es bestehen nur einige Unterschiede im Menü,ansonsten ist mir nicht viel anderes aufgefallen.Sind beide Top;verwende allerdings den Nova,da er mir noch etwas flotter erscheint.
Auch hier:Einfach mal die free Version testen :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-20-14-09-40.png
    Screenshot_2013-06-20-14-09-40.png
    41,1 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: Taliji
@nazxgul:

Danke. Ja genau aus dem Grund habe ich gefragt, mir kommt der Apex auch bisschen langsamer vor und wie gesagt nutze ich immer Nova oder Go. Go läuft aber auf dem Oppo nicht besonders gut.
 
@Mr. Dee: Frage, wo hast du das geile Wallpaper her???

Post

Würde mich freuen, wenn Du das mal zum Download zur Verfügung stellst! :scared: Danke!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
11
Aufrufe
3.200
Idschy
Idschy
O
Antworten
23
Aufrufe
3.800
burzelmann
burzelmann
hävksitol
Antworten
21
Aufrufe
5.965
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten