Seltsame Darstellung von "ae"

L

Lellolito

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Find 7 stellt die Zeichenfolge "ae" komischerweise in einer anderen Sprache dar. Das "e" wird in den rechten Rand des "a" hinein geschrieben. In den Einstellungen ist aber alles auf Deutsch gewählt. Hat jemand eine Lösung? Danke!
 
Hallo, ich kann mir das nicht so vorstellen. Geht ein Screenshot davon? Grüße
 
Wenn ich das richtig interpretiere, geht es um dieses Zeichen "Æ" bzw. "æ".
 
Daran dachte ich auch gerade. Mein Kollege war schneller. ;) Gesehen hab ich das so beim Find 7 auch noch nicht. Was hast Du denn drauf? COS? Wenn ja welche Version?
 
mrrbr schrieb:
Wenn ich das richtig interpretiere, geht es um dieses Zeichen "Æ" bzw. "æ".

Genau das ist es! Habe Color OS Version 1.2.7i
Bin schon am überlegen, ob ich den Cyanogenmod drauf ziehe, da sich manchmal einige apps aufhängen und das Oppo im Ruhezustand so heiß wird, sodass es sich ausschaltet.
 

Ähnliche Themen

Avendorz
  • Avendorz
Antworten
10
Aufrufe
1.370
Avendorz
Avendorz
K
Antworten
10
Aufrufe
1.858
Katharina95
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Purermehr
P
Zurück
Oben Unten