Trotz Unbrick, Find7 Bildschirm bleibt schwarz (Black Screen)

Idschy

Idschy

Neues Mitglied
5
  • Danke
Reaktionen: negus1976
Hab mit den Unbrick-Tools wenig bis gar keine Erfahrung, da ich das Glück hatte sie noch nicht nutzen zu müssen. Ich empfehle immer dieses hier, was wohl auch ganz gut funktioniert. Inwieweit das Tool Schuld ist kann ich also nicht sagen. Display-Treiber fehlerhaft installiert?
Alternativ, kommst Du noch ins Recovery ohne Black Screen? Dann Reset und neu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: negus1976 und Idschy
Hallo,
deinen Link habe Ich auch schon probiert.
wie soll den der Treiber falsch instaliert worden sein?
Recovery ist leider nicht möglich .-(
 
Kommst Du noch ins Fastboot (Power-Taste + Lautstärke nach oben). Wenn ja, würde ich versuchen TWRP zu installieren (Download TWRP for find7). Versuche eine ältere Version, wenn es mit der aktuellsten nicht klappt. Bei mir hat es auch nach einem Softbrick ausgesehen, war aber keiner und ich habe mein Oppo wieder hinbekommen, indem ich TWRP neu installiert habe. Aber das klappt natürlich nur mit dem Fastboot und ADP. Hoffe Du bekommst Dein Oppo auch wieder hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Idschy
Und, hast du es hinbekommen? Wäre schön, wenn Du das mitteilst und uns sagst, wie Du das Problem gelöst hast.

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Idschy
Hallo,
Sorry das es so lange gedauert hat.

1. Ins Fastboot bin Ich noch gekommen,das wars dann aber auch.....
verschiedene Recovery getestet. immer das selbe Problem.
Bildschirm blieb schwarz oder nur zu häfte schwarz die andere hälfte blingte....
2.Nach langem hin und her habe ich dann mal die 2.0.8 geflasht.und siehe da
ES GEHT.....
leider ist das aber auch die einzige Software die zu funktionieren scheint.
alles andere was ich versucht hab lief leider schief......
 
  • Danke
Reaktionen: mimikryt und Wattsolls

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.550
Wattsolls
Wattsolls
H
  • heldvomfeld
Antworten
4
Aufrufe
1.997
alexlove
alexlove
A
  • Andirod
Antworten
7
Aufrufe
1.337
alffrom
alffrom
Zurück
Oben Unten