Trotz Unbrick, Find7 Bildschirm bleibt schwarz (Black Screen)

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hab mit den Unbrick-Tools wenig bis gar keine Erfahrung, da ich das Glück hatte sie noch nicht nutzen zu müssen. Ich empfehle immer dieses hier, was wohl auch ganz gut funktioniert. Inwieweit das Tool Schuld ist kann ich also nicht sagen. Display-Treiber fehlerhaft installiert?
Alternativ, kommst Du noch ins Recovery ohne Black Screen? Dann Reset und neu flashen?
 
Idschy

Idschy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
deinen Link habe Ich auch schon probiert.
wie soll den der Treiber falsch instaliert worden sein?
Recovery ist leider nicht möglich .-(
 
M

mimikryt

Neues Mitglied
Kommst Du noch ins Fastboot (Power-Taste + Lautstärke nach oben). Wenn ja, würde ich versuchen TWRP zu installieren (Download TWRP for find7). Versuche eine ältere Version, wenn es mit der aktuellsten nicht klappt. Bei mir hat es auch nach einem Softbrick ausgesehen, war aber keiner und ich habe mein Oppo wieder hinbekommen, indem ich TWRP neu installiert habe. Aber das klappt natürlich nur mit dem Fastboot und ADP. Hoffe Du bekommst Dein Oppo auch wieder hin.
 
M

mimikryt

Neues Mitglied
Und, hast du es hinbekommen? Wäre schön, wenn Du das mitteilst und uns sagst, wie Du das Problem gelöst hast.

Dankeschön :)
 
Idschy

Idschy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Sorry das es so lange gedauert hat.

1. Ins Fastboot bin Ich noch gekommen,das wars dann aber auch.....
verschiedene Recovery getestet. immer das selbe Problem.
Bildschirm blieb schwarz oder nur zu häfte schwarz die andere hälfte blingte....
2.Nach langem hin und her habe ich dann mal die 2.0.8 geflasht.und siehe da
ES GEHT.....
leider ist das aber auch die einzige Software die zu funktionieren scheint.
alles andere was ich versucht hab lief leider schief......
 
Oben Unten